Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.02.2012, 13:25   #1

Benutzerbild von stp402

HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?
Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -HTC One S- hier posten.

Gruß stp402

Geändert von stp402 (04.04.2012 um 15:03 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 13:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.04.2012, 17:49   #2
HF-Neuling

Hallo,

es kommt öfter mal vor, daß beim Beenden einer App, Sense neu laden muss.
Habe das auch schon mal in nem Video über One X gesehen.

Hat jemand das gleiche Problem?
Edit: Vor allem, wenn "Einstellungen" noch im Hintergrund offen ist, passiert es relativ häufig. Speziell die "Power"-App.

Geändert von JackyLii (03.04.2012 um 18:06 Uhr)
JackyLii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 17:00   #3
HF-Mitglied

Bei mir ist es gestern vorgekommen, dass es im WLan Betrieb beim surfen plötzlich das WLan aus und wieder ein und aus und wieder eingeschaltet hat. Mal schauen wie es sich weiter verhält..
stagliano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 17:04   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

jackylii: das kommt meist vor, wenn man mehrere programme geöffnet hat
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 19:34   #5
HF-Neuling

Das Problem mit dem laden hab ich auch tritt meistens auf wenn ich zu viele Programme im Hintergrund laufen habe.. Gute Lösung ist da der "Advanced Task Killer". Einfach hin und wieder ein Paar der Laufenden Prozesse beenden.
Snowrotber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:32   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von Bathory

Frage Mobiles Internet Problem

Hallo liebe Community,

Habe seit kurzem auch ein One S, bin soweit sogut auch äußerst zufrieden mit dem Gerät, bis auf folgendes Problem:

Mein Netzanbieter ist Hutchison3G Austria, auch bekannt als "Drei".
Mir ist aufgefallen, dass die Mobile Datenverbindung Fehlerhaft ist, d.h. sie reißt immer wieder ab, dass kann man beim Surfen und jeder anderen Tätigkeit sehen, wo Daten ausgetauscht werden.
Es ist jetzt nicht so, dass die Verbindung überhaupt nicht funktioniert, dass tut sie nämlich, aber bis zu einer Minute Ladezeit bei der FacebookApp, teils werden Internetseiten nicht vollständig geladen etc.
Am schlimmsten ist es bei der Speedtest.net App, Ping ist soweit immer unter 100ms, der Zeiger rauscht auf bis zu 8-12mbit, und dann bleibt er stehen und ein bis zwei Sekunden Später kommt ein neuer downloadversuch.

Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, Lösung oder sonstiges parat.

Danke im Voraus

PS:Mitarbeiter von Drei, haben natürlich, keine Ahnung von garnichts!
Bathory ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 07:30   #7
HF-Mitglied

Leider hat es mein One S auch erwischt. Die Beschichtung blättert ab. Gestern zum Vodafone Laden hin und jetzt wird mir mein Gerät getauscht. Zumal ich auch ab und zu Empfangsprobleme habe.
Chris1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:27   #8
HF-Mitglied

Hi ,
Ich hab auch einen kleinen fehler. Unzwar habe ich von meinem One S die meldung bekommen das ein Update vorhanden ist nun habe ich das gedownloadet und wollte es installieren nur soblad ich auf installieren klicke schaltet sich mein handy aus und geht ins Recovery ! Dort ganz unten steht dann das "Can´t mount INTERNALSDCARD" Installation aborted. wer weiß rat?

Gruß
piri-reis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 07:26   #9
HF-Mitglied

Benutzerbild von Sperling77

Frage

Hi zusammen,

Ich habe mal eine Frage:

Gibts irgendwo eine Beschreibung, was die einzelnen Punkte im Recovery machen?

Ich meine speziell die verschiedenen Wipe und Format Funktionen, einiges ist sicherlich klar, aber nicht jeder Unterschied zwischen format und wipe

format /cache
format /data
format /sdcard
format /system

wipe data / factory reset
wipe cache partition
wipe Dalvic Cache
wipe batterie stats

Mein Problem ist nämlich nach wie vor, dass ich keine apk's mehr installieren kann, weil angeblich der Speicher voll ist, was natürlich bei weitem nicht der Fall ist.

Ich habe schon rumgesucht hier, weil ich das Thema schonmal irgendwo gelesen hatte.

Ich habe nun bereits viele nicht Systemprogramme auf SD verschoben, Speicherbereinigung (temporäre Dateien) durchgeführt und in der Google Play APP den Cache gereinigt und letztlich auch die Daten gelöscht.

Alles ohne Effekt. Reicht evtl. im Recovery "format /cache" ?

Ich meine mich erinnern zu können, dass man einen bestimmten Punkt im Recovery "wipen" muss....will mir aber jetzt auch nicht alles wieder mühselig von vorne aufbauen, weil ich mir wieder alles zurücksetze, zumal ich kurz vor einem Backup stand/stehe.

Bitte um entsprechenden Hinweis.

Besten Dank und mit besten Grüßen aus dem Sauerland.

der Sperling.
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:18   #10
HF-Mitglied

Unglücklich Whatsapp Nachrrichten werden verspätet angezeigt

Hi,
habe das Problem, dass bei mir die Whatsapp Nachrrichten oftmals erst angezeigt werden,
wenn ich das Display Entsperre und Whatsapp neu aufmache.

Ich hab schon Fastboot ausgeschaltet, Die Synch angeschaltet und "Beste Wlan Leistung" angeschaltet.

Neu Installiert habe ich die app auch schon mehrmals.
Poker_Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, one, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen