![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One S - Test / Erfahrungsberichte / TestberichteDieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC One S - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte
In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!
Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone? Lasst es uns hier wissen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hier mal einen neuen Testbericht: http://www.teddy-mobile.de/betriebsy...e-nachfolgers/
Finde ich sehr interessant..
Geändert von krteddy (22.04.2012 um 12:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hier ist ja (noch) wenig los
![]() Vor wenigen Minuten hat FocusOnline ein erstes Unboxing-Video veröffentlicht (fast 12 Minuten lang). Viel Spaß: http://www.focus.de/digital/handy/ha...id_729057.html http://www.youtube.com/watch?feature...=sly-0nqKw7g#! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das One S ist in der Chip-Redaktion angekommen und wurde ausgepackt...
HTC One S: Android-4-Phone in der Redaktion Mal schauen, wie gut es in den Tests abschneidet und ob mein nächstes Handy das One S oder das Sensation wird... |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]()
|
Das heimliche Flagschiff
Ein ausführlicher Test von futurezone.at!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe mein One S nun seit gut 1 Woche. Es ist mein 4. HTC Gerät. Angefangen mit HD2 ( Android ), Mozart ( Windows7 Mobile ), Sensation nun das One S. Meine Frau hat ein Desire.
Was soll ich sagen,......... die Punkte, die kritisiert werden, stören mich nicht. Akku nicht austauschbar. War bei all den Geräten vorher möglich, habe ich allerdings nie gebraucht. Kein SD Karten Slot. Hm. Ich hatte in den Geräten davor "nur" eine 16GB Karte drin und im nachhinein kann ich sagen, 8 GB hätten ( für mich ) auch gereicht. Also werde ich mit den 16/12 GB im One S keine Probleme haben. Ausserdem gibt es ja DropBox. Das One S ist ein wahnsinns Gerät. Leicht, schön, schnell, fühlt sich Genial an. ICS und Sense läuft Einwandfrei. Die Kamera macht super Bilder und auch Videos. Die Performance im allgemeinen übertrifft bei weitem alle vorher von mir benutzten Geräte. Einzig der Empfang,........ich habe an Orten wo das Sensation vollen Ausschlag hatte, nur die hälfte an Balken. Bis jetzt gab es deswegen keine Probleme. Man weiss ja nicht inwieweit die Anzeige korrekt ist. Meine One S ist schwarz. Die Aussage, die "spezielle Oberfäche" schützt vor Kratzern, stimmt. Habe es mit meinen Fingernägeln drauf ankommen lassen. Die Kratzer, die man dann dort sieht, kann man quasi wieder wegwischen....... Coole Sache....... Fazit: Geiles Gerät das man Bedenkenlos empfehlen kann. Wie es sich auf längere Dauer schlägt, bleibt abzuwarten.......... Gruss von einem begeisterten ONE S User |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Wieder ein paar Tage ins Land gezogen.........
Meine Meinung zum ONE S ist noch die gleiche. Geiles Gerät. Das mit dem Empfang stellt sich nicht als Problematisch dar. Vielleicht ist die anzeige wirklich nicht korrekt. Selbst bei nur einem oder 2 Strichen Empfang super Qualität bei Gesprächen. In der Situation hat es beim Sensation schon teilweise gehackelt. Einmal ist mir das Gerät abgeschmiert bei einem eingehenden Anruf. Da ging es aus. Kann nicht sagen warum. Akku war auf alle Fälle fast voll. Akku: Er hält bei mir locker 24 Stunden aus. Ich bin kein Hardcore User. Habe aber dauernde Daten Verbindung und schreibe ein paar SMS täglich und telefoniere vielleicht insgesamt 30 Mnuten täglich. Ein paar Fotos hier und paar Facebook besuche dort. Habe 2 Ladegeräte. Eins Zuhause und eins in der Arbeit. Brauche ich eigentlich gar nicht. Die Kameraoption mit den Fotos während man Filmt ist genial. Ebenso die Funktion Bilder zu machen während man ein Video anschaut. Coole features. Gruss |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Also in erster Linie kann ich auch nur sagen : starkes Ding ! Dwr Akku hält locker einen Tag durch, davon habe ich ca 5 - 7 W-lan an, telefoniere ca. 20-30 minuten, Datenverbindung automatisch an sobald das W-lan weg fällt. Schreibe an die 20-30 whatsapp Nachrichten und habe Tapatalk fast immer laufen. W
Einziges Manko, ich hab ein Montagsgerät erwischt. Es startet sich wie es lustig ist neu, teilweise alle 30-60 Minuten. Dabei ist es egal ob Hosentasche oder Tisch die Ablage sind... oder ob ich es gerade benutze. Aber wird die Tage getauscht. Ich hatte davir das Desire S was auch schon richtig gut unterwegs war, aber das One S begeistert mich um einiges mehr. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Power-Mitglied |
Hier ein Unpacking / Unboxing & Erste Schritte Video von mir
![]() Weitere Videos kommen die nächsten Tage. |
|
|
|