Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Liste] HTC One S - Auflistung aller Custom Rom's + Custom Kernel

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.05.2012, 00:01   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Das kannst du gerne machen. Gegebenenfalls werde ich morgen die ROMs, die oben genannt sind, hier bei Handy FAQ posten und auch die Features übersetzen. Anbei werden dann immer Anleitungen sein, wie man die ROM flasht.

Wenn du bezüglich Anleitungen schreiben, ROM Threads erstellen, usw fragen hast, kannst du mir diese gerne persönlich per PN stellen.
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 00:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.05.2012, 20:50   #12

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Habe die LeeDroid ROM sowohl bei mit als auch ohne HTC Sense gelistet, da man mit dem Aroma Installer selber wählen kann, ob man die ROM mit oder ohne Sense nutzen will. Ohne Sense wird die Basis trotzdem noch Stock sein, aber sie ist zu komplett als das man sie für ein Stock ICS Felling nicht doch flashen könnte.

gruß maddes
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:22   #13
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Man kann per Aroma entscheiden ob sense oder nicht. Lee macht eigentlich auch top Sachen, wird noch spannender wenn die Source endlich veröffentlicht wird
ChrisMoquai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 02:21   #14
aktives Mitglied
 
Ich bin mit seiner ROM wirklich sehr zufrieden.
Es läuft alles rund, flüssig und ohne Probleme.
ChrisMoquai hat sich bedankt.
d3adl1ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 09:08   #15
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ahje, ich muss mich die nächsten 2 Tage mal hinsetzen und die Liste aktualisieren, langsam geht da echt viel vorran.
sososo hat sich bedankt.
ChrisMoquai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 00:15   #16

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Habe ich dann mal wieder etwas aktualisiert. Hoffentlichwerden endlich mal die kernel sources released....
sososo hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 08:26   #17
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Sperling77
 
Hmm,

ich habe mir die Black Dragon draufgezogen....

Ist das dann so, dass bei einem Anruf lediglich oben Links in der Leiste das rote Anruf-Icon aufpoppt, nicht aber der Hinweis kommt, wer da im einzelnen anruft?

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume wieder mal nicht.
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 16:21   #18
aktives Mitglied
 
Zur Info.

Black Dragon 5.0 ist schon seit 2 Monaten da.
rusak2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:04   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Sperling77
 
Kann mir jemand nebenbei einen Hinweis geben zu apk's, die nicht installiert werden können, weil angeblich der Speicher nicht ausreicht?
Es ist genug Speicher auf beiden Ebenen vorhanden, jeweils uber 1GB
Vom Market hatte ich aus Verzweiflung schon Cache und Daten gelöscht. Und auch die meisten Progs auf SD verschoben....

Ich find den entscheidenen Hinweis nicht.

Sent from my HTC One S using Tapatalk
Sperling77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 02:01   #20

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Hast du schon mal ins recovery gebootet und dort dalvik cache und cache partitition gewipt?
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 02:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
auflistung, custom, htc, kernel, one, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] HTC Sensation ÜBERSICHT aller Custom ROMs und Bewertung bgdfwaft HTC Sensation Forum 111 10.06.2014 01:22
[Liste] Auflistung aller Custom-ROMs bgdfwaft HTC Desire S Forum 0 22.02.2012 21:56
[Liste] HTC HD2 - Übersicht / Vergleich aller Custom, Original & Radio ROMs Partystoned HTC HD2 Forum 5 03.12.2010 22:50
[FAQ] Auflistung aller O² Servicerufnummern ParadoxxX o2 Forum 1 07.04.2010 12:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.