![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Black Dragon v4.5 (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Eine sehr gute ROM.
Die Leistung meines HTC ONE S ist besser geworden. Mehr freien Arbeitsspeicher, mehr Prozessorleistung, besserer WLAN Empfang. Teste mal ein Paar Tage und werde noch mal mein abschliessendes Fazit geben. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1591963 gruß s. müller Geändert von freedroid (29.07.2012 um 12:48 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Alles fein bis jetzt,doch kann mir mal jmd sagen wie ich den Anrufer sehe wenn mein Display gesperrt ist?? Wenn jmd anruft,muss ich nämlich immer erst das Display entsperren,Code eingeben und erst dann sehe ich den Namen des Anrufers ._. help pls
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Ist das Menü auf Deutsch einstellbar ? Modem/Baseband auf neuesten Stand ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Whatsapp usw.
Guten Abend,
ich habe mir die Black Dragon installiert. Ich bin soweit echt zufrieden mit der Rom. Ich habe nur das Problem, dass WhatsApp, Gmail, Facebook meine Benachrichtigungen nicht sofort empfängt sondern meistens immer erst, wenn ich die Displaysperre entsichere. Ist das Problem bekannt bzw. hat irgendeiner eine Idee was man dagegen tun kann? Das ist irgendwie ganzschön nervig! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2