Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2012, 18:37   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Zitat:
Zitat von Poker_Face Beitrag anzeigen
Kann jemand was zu Mobilcom-Debitel sagen ?
Hab ein One S mit dem neueren schwächeren Chip.
Cid war HTC___102.
Android-Version 4.0.3
HTC Sense 4.0
Software-Nummer 1.11.401.110

Welche Ruu brauch ich da ?
Wenn möglich wäre, ein Link wo man keinen Premium Account braucht.
Du kannst die RUUs nutzen die nach dem 2. Punkt eine 401 stehen haben. Da gibt es wohl erst eine Version (1.11.401.x), wie ich gerade, Dank DPXone, gesehen habe und die ist bei Dir bereits drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Poker_Face hat sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 18:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2012, 19:36   #22
HF-Mitglied
 
Also muss ich noch warten, danke für info.
Poker_Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 10:22   #23
HF-Neuling
 
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, dann wird mit dem RUU das Handy auf den Orginalzustand des Herstellers gebracht. Das müsste ja dann auch den Kernel und Baseband?

Ich habe da leider das Gefühl, dass bei mir noch ein Costom Radio drauf ist und nicht das von HTC.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
godfather1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 10:31   #24
HF-Neuling
 
Hier noch ein Screen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2012_11_03_02.44.49.png  
godfather1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 10:34   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Alles wird in den Originalzustand versetzt. Wie kommst Du denn zu solch einem Gefühl? Hast Du recherchiert, welche Radioversion installiert sein müsste?

Edit:

Deine Baseband-version wird beim googlen bestätigt
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 10:49   #26
HF-Neuling
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab seit einem Cotom Rom kein GSM Empfang mehr und dachte, eventuell ist da noch was übrig geblieben, was das stören könnte.
godfather1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 11:11   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Nein, wie gesagt. Alles wird zurückgesetzt. Mach mal einen Factory Reset wenn der "richtige" Neustart nichts bringt (Power 10 sek. gedrückt halten).

Mögliche Ursachen:

APN nicht korrekt

Auf einmal kein Internet mehr im Vertrag

SIM defekt ( Wahrscheinlichkeit sehr gering)

Zurück auf Stock nicht ganz fehlerfrei verlaufen ( Akku, Vorgang abgebrochen)



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:45   #28
aktives Mitglied
 
Hallo Leute, ich muss mein One S wieder auf stock umrüsten...

Hab diesen Homescreen bug und absplitterungen vom Lack (hab mein gerät im mai bekommen). Habe es von Vodafone, allerdings kann ich die Vodafone ruu hier nicht laden, da es bei filefactory über 500mb premium mitglied brauch... Desweiteren hab ich kein update im CWM ordner (keine ahnung warum)

Wie geh ich jetzt vor? könnt ihr mir helfen?
pornick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 22:17   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
http://htcruu.com/
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 22:21   #30
aktives Mitglied
 
hast du zufällig auch noch ein stock ruu backup für mich parat?
pornick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 22:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, htc, offizielle, one, ruu, stock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC One X - RUUs / Stock ROMs / Nandroid Backups bornsummer HTC One X - Custom Roms 357 31.07.2014 20:31
[Liste] Samsung Galaxy Note - Stock ROMs / Offizielle Firmware's / Treiber BMWpokerAce Galaxy Note - Original Roms / Firmware / Kies 5 09.08.2012 16:26
[News] Alle Stock RUU's für HTC Sensation XL schakalone HTC Sensation XL Forum 0 27.03.2012 10:31
[Custom-Rom] HTC One S - RUU's / Stock ROM's / Offizielle Firmware's ChrisMoquai HTC One S Forum 0 14.03.2012 23:11
Offizielle Firmware 2.53 WPJJO PS3 Forum 0 17.12.2008 10:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.