![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Wenn Du auf Stock zurück willst musst Du "nur" den Bootloader sperren und eine RUU mit mindestens Deiner Versionsnummer (oder höher) installieren. Deine Versionsnummer findest Du unter Einstellungen/Info/Softwareinformationen/Mehr/Build-Nummer |
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
und den bootloader sperre ich indem ich das stock recovery flashe?
ich will es ja so machen wie von der 1. seite hier, aber 4. entpacke das Stock Backup und schiebe den Ordner auf dein Handy in den Backupordner com CWM das kann ich ja nicht machen. Weil der DL link der dabei ist nicht funktioniert... Soll ich das einfach auslassen oder nicht? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn ich ehrlich sein soll... keine Ahnung, warum die Anleitung so kompliziert ist.
Gib mir mal die Info aus meinem vorherigen Post. Für heute ist aber erstmal Schluss ![]() Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
![]() Im Endeffekt kann ich mir es auch sparen oder? Die wissen durch htcdev doch eh das ich was gemacht habe. Was meinst du dazu? Also mir geht es drum das ich den homescreen Bug und lackabplatzer habe.darum möchte ich gerne ein neues Gerät haben, der Bug ist da dann noch das Größe Problem der beiden... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
Stock solltest Du schon drauf haben...
http://htcruu.com/?dir=Ville Da findest Du die 2.31.401.5... Beim One X muss man den Bootloader mit dem fastboot-Befehl fastboot oem lock wieder sperren (relocken) und dann die RUU.exe starten. Ich denke, dass es beim One S das selbe ist, kann es aber heute nicht mehr recherchieren... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
HF-Neuling
|
Ist es nur zur Bestätigung
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für diese grandiose und einfach verständliche Antwort. Danke, dass es Leute wie dich gibt, die sich so eine Arbeit machen. Weiter so!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Neuling
|
Hallo hoffe es kann einer helfen mein HTC One S hängt im Bootloop egal was ich mache nix hat wirkung bekomme es gar nich mehr an. Und kann auch nich auf die Interne Sd Karte zugreifen. Bootloader is unlocked und Tempered pushen über adb funzt nich . Hoffe einer kann helfen bin seid 3 Tagen am friemeln. MFG
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Power-Mitglied
|
Viele Infos gibst Du ja nicht...
Wenn der Bootloader enstperrt ist, kommt als nächstes: |