Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC One S - Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 22:38   #31
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Nein, was auch immer das sein soll

Wenn Du auf Stock zurück willst musst Du "nur" den Bootloader sperren und eine RUU mit mindestens Deiner Versionsnummer (oder höher) installieren.

Deine Versionsnummer findest Du unter Einstellungen/Info/Softwareinformationen/Mehr/Build-Nummer
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 22:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.11.2012, 22:40   #32
aktives Mitglied
 
und den bootloader sperre ich indem ich das stock recovery flashe?

ich will es ja so machen wie von der 1. seite hier, aber


4. entpacke das Stock Backup und schiebe den Ordner auf dein Handy in den Backupordner com CWM


das kann ich ja nicht machen. Weil der DL link der dabei ist nicht funktioniert... Soll ich das einfach auslassen oder nicht?
pornick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 23:15   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Wenn ich ehrlich sein soll... keine Ahnung, warum die Anleitung so kompliziert ist.

Gib mir mal die Info aus meinem vorherigen Post.

Für heute ist aber erstmal Schluss

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 23:32   #34
aktives Mitglied
 
screenshot_2012_11_07_23_28_35.png

Im Endeffekt kann ich mir es auch sparen oder? Die wissen durch htcdev doch eh das ich was gemacht habe. Was meinst du dazu? Also mir geht es drum das ich den homescreen Bug und lackabplatzer habe.darum möchte ich gerne ein neues Gerät haben, der Bug ist da dann noch das Größe Problem der beiden...
pornick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 23:45   #35
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Stock solltest Du schon drauf haben...

http://htcruu.com/?dir=Ville

Da findest Du die 2.31.401.5...

Beim One X muss man den Bootloader mit dem fastboot-Befehl

fastboot oem lock

wieder sperren (relocken) und dann die RUU.exe starten.

Ich denke, dass es beim One S das selbe ist, kann es aber heute nicht mehr recherchieren...




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:47   #36
HF-Neuling
 
Ist es nur zur Bestätigung


Zitat:
Zitat von bornsummer Beitrag anzeigen
Stock solltest Du schon drauf haben...

http://htcruu.com/?dir=Ville

Da findest Du die 2.31.401.5...

Beim One X muss man den Bootloader mit dem fastboot-Befehl

fastboot oem lock

wieder sperren (relocken) und dann die RUU.exe starten.

Ich denke, dass es beim One S das selbe ist, kann es aber heute nicht mehr recherchieren...




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bornsummer hat sich bedankt.
Mertell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 16:29   #37
HF-Mitglied
 
Danke für diese grandiose und einfach verständliche Antwort. Danke, dass es Leute wie dich gibt, die sich so eine Arbeit machen. Weiter so!
Xaladrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 18:33   #38
HF-Neuling
 
Hallo hoffe es kann einer helfen mein HTC One S hängt im Bootloop egal was ich mache nix hat wirkung bekomme es gar nich mehr an. Und kann auch nich auf die Interne Sd Karte zugreifen. Bootloader is unlocked und Tempered pushen über adb funzt nich . Hoffe einer kann helfen bin seid 3 Tagen am friemeln. MFG
PsychoCompany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:58   #39
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Viele Infos gibst Du ja nicht...

Wenn der Bootloader enstperrt ist, kommt als nächstes:
  1. Custom Recovery
  2. Flashen eines ROMs
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:18   #40
HF-Neuling
 
Was für Infos brauchst du den noch???
PsychoCompany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmware, htc, offizielle, one, ruu, stock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC One X - RUUs / Stock ROMs / Nandroid Backups bornsummer HTC One X - Custom Roms 357 31.07.2014 20:31
[Liste] Samsung Galaxy Note - Stock ROMs / Offizielle Firmware's / Treiber BMWpokerAce Galaxy Note - Original Roms / Firmware / Kies 5 09.08.2012 16:26
[News] Alle Stock RUU's für HTC Sensation XL schakalone HTC Sensation XL Forum 0 27.03.2012 10:31
[Custom-Rom] HTC One S - RUU's / Stock ROM's / Offizielle Firmware's ChrisMoquai HTC One S Forum 0 14.03.2012 23:11
Offizielle Firmware 2.53 WPJJO PS3 Forum 0 17.12.2008 10:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.