Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC One S - Super-CID ändern

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.07.2012, 19:51   #31
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Beatnix
 
Frage

Zitat:
Zitat von joergfrde Beitrag anzeigen
Funktioniert mit der Energy-Rom Google Now?
und.. tut es das?

hab auf die schnelle *** dieser Link hat sich automatisch gelöscht ***das hier gefunden

Geändert von CTHTC (01.08.2012 um 01:09 Uhr)
Beatnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.07.2012, 22:56   #32
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von joergfrde
 
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Im Moment habe ich LeeDrOiD drauf. Da funktioniert es mit Einschränkungen.
joergfrde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 23:11   #33
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Beatnix
 
also so wie ich das verstehe läuft es auch nur auf Englisch fast einwandfrei
Beatnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 10:48   #34
HF-Mitglied
 
Hallo Leute,

bin neu hier im Forun des One S. Habe mir ein gerät bei ebay ersteigert. Allerdings hat dieses ein software branding von 1&1, was mich auch eingentlich nicht weiter stört...Meine Frage an dieser Stelle ist, muss ich das mittels der Super CID entfernen, um eine custom rom aufzuspielen? Das konnte ich aus den threads hier bisher noch nicht richtig erkennen.
Würde das mit der Super CID nämlich nur durchführen, wenn es unbedingt nötig ist. Hab nämlich keine Lust auf einen 400€ Briefbeschwerer;D
AndyMan85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:01   #35
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von joergfrde
 
Du brauchst die Cid nicht zu ändern. Wenn du den Bootloader entsperrst, ist das Softwarebranding schon entfernt. Die CID braucht man nur zu ändern, wenn man wieder von einem Customrom zurück zum Originalrom will.
AndyMan85 hat sich bedankt.
joergfrde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:05   #36
HF-Mitglied
 
Vielen Dank....
Dann kann es ja losgehen
AndyMan85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 20:15   #37
HF-Mitglied
 
Also für mich hat sich das nun endlich erledigt, hatte bis vor paar Std. auch ein HTC One S MIT Branding, nun nicht mehr, hab das mit der SuperCID gemacht, Stock Ruu 1.78 geflasht, dann wiederum die CID auf HTC__102 geändert und daraufhin dann auch das Update auf 2.31.402.5 erhalten hab.



War zwar en langer harter Kampf ohne S-OFF usw., Bootloader entsperren und wieder sperren, dann wieder entsperren und rooten, aber habs geschafft und nun sämtliche Updates eher erhalte und nicht mehr solang warten muss bis O2 endlich das OTA-Update freigibt...O2 Branding ist bei mir seit heute Geschichte!



Ach ja, das Update bringt wirklich schon etwas mehr an Leistung, obwohl es ja noch nicht Android 4.1 sondern erst 4.0.4 ist und auch so im gesamten mach es einen sehr guten Eindruck!!!
Andy0281 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 19:02   #38
aktives Mitglied
 
Hat die Änderung der CID jetzt jemand reibungslos geschafft und kann den ganzen Spaß mal auf deutsch erklären bitte? Danke... huch ich war ja ewig nich mehr hier sorry für die Abwesenheit, muss mal bissl mitmachen wieder.
ChrisMoquai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 21:02   #39
HF-Mitglied
 
Also ich finde die Anleitung wesentlich verständlicher. Hat auch problemlos geklappt.

http://www.usp-forum.de/htc-one-s-ro...-supercid.html
Edelossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 15:12   #40
aktives Mitglied
 
Bei mir kommt immer Device not found. Treiber sind aber da, bin im Bootloader modus und sdk is auch drauf -.- immer nach adb shell enter ... device not found..hab ich was überlesen?
ChrisMoquai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 15:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, one, super cid

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super CID andreasb29 HTC Desire HD Forum 18 12.02.2011 20:20
Super Anleitungen Aliano iPhone Forum 1 11.12.2010 02:22
Nokia 5230: Media Bar ändern? Default Orte ändern? mmm1234 Nokia Forum 1 17.05.2010 12:03
[Anleitung] Batterie Statusanzeige ändern / Andere Symbole ändern Show-Maker LG KC910 Renoir Forum 83 06.09.2009 13:33
Super X-Sim IV für 2.2.1 Fumak iPhone Forum 5 29.04.2009 18:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.