![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Energy ROM (13.06.12) [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
die Energy_6.14.2012.OneS hab ich auch noch zur not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Erst alles Resetten und dann nochmals neu drauf?!
Flashboot auch nochmal?! Vor der Rom oder danach?! Lg Gesendet von meinem HTC |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
so habe ich es gemacht, mach ich eigentlich immer so, dann weiß ich auch das keine reste von der alten installation drauf sind.
die boot img kann man auch noch hinterher flashen, ich mach das immer mit fastboot flash boot boot.img (die boot.img aus der ROM extrahieren) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Also irgendwas scheint mit dem WLAN.oder sync nicht zu passen, ewig reboot. Vielleicht, sollte ich mal die 13.06.12 ausprobieren, ist meiner Ansicht nach ne gute und schnelle Rom.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Nach 4 Tagen Testen mit 13.06 absolut keine Probleme, beste Rom die ich getestet habe!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
seh ich genauso :)
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
ich kann das 7.11.2012.OneS.zip nicht mit dem unter Supporting Filde angegebenen Flash_Boot.zip nicht flashen. Bekomme immer die Fehlermeldung failed. Bin wie folgt vorgegange. Recovery Modus - Factory Reset - Devlik Cache - cache INSTALL - Flash Boot + Energy_7.11.2012.OneS.Zip Ich kann zwar die Energie Rom Installieren diese läuft aber nicht ganz weil die immer abstürzt. Jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Super Danke.
Weist du oder jemand wie ich in der Rom die letzten Apps Liste öffne? |
|