Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Energy ROM (13.06.12) [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2012, 07:16   #31
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Tillabrodias
 
Frage

Ich glaube sogar fast selbsterklärend.
Wenn ich einen fullwipe gamcht habe und das "alte" ROM wieder aufgespielt habe, muß-sollte ich auch die Radio version flashen wie es vorher war oder?
Tillabrodias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 07:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2012, 11:36   #32
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Beatnix
 
nein das Radio , einmal geflasht lässt sich nicht mehr durch das installieren/recovern einer Custom Rom nicht mehr ändern.
edit: aufgrund der gleichen Hboot Version ist es doch möglich zumindest von RUU 2.31 auf 2.21 down-zu-graden
Tillabrodias hat sich bedankt.

Geändert von Beatnix (11.09.2012 um 13:21 Uhr)
Beatnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 11:07   #33
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Tillabrodias
 
Oberfläche änder / Update

Hallo miteinander!

Ich habe mal wierder ein paar fragen bei denen ich alleine nicht weiter komme und Hoffe, dass Ihr mir Helfen könnt.

1. Muss bzw kann ich auch ein Update auf Sense 4.1 machen obwohl ich das Energy ROM Instaliert habe? (mir fehlt dazu da wissen)

2. Gibt es eine Möglichkeit in der ich die Farne "BLAU" von Energy ROM änder kann? Ich habe mal Gelsen das man das über die Überfläche flashen kann bin mir aber total Unsicher! Bitte auch hier um einen Rat.

Ich Danke für die Antwort(en)



Tilla
Tillabrodias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 23:14   #34
HF-Mitglied
 
Zu 1: Nein
Update auf 4.1 entweder mit ne rom die auf 4.1 basiert (Trickdroid,Viper), wenn du aber auch neues Radio/Baseband haben willst dann nur über RUU. Die Energy Rom basiert auf T-Mobile US 1.82.
Zu 2: Nein
Du kannst mal über Personalisieren versuchen es zu ändern, NRGZ benutzt aber grundsätzlich die Farbe, deshalb weiß ich nicht ob man sie ändern kann.
johny-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 18:41   #35
HF-Neuling
 
Akkuverbrauch

Also ich bin eigentlich von der Geschwindigkeit sehr zufrieden mit der Rom. Allerdings ist der Akkuverbrauch sowas von krass. Es ist gestern morgen in 5 Stunden (zirka 45 Min) aktiv genutzt komplett leer gewesen. Die Höchste Akkulaufzeit sind ungefähr 8-9 Stunden. Meister Akkuverbrauch durch Display und Standby. Ich habe jetzt was über das Flashen der Radio gelesen. Sollte ich das unter Umständen machen um die Akkulaufzeit zu verbessern? Momentan ist RADIO-1.06es.50.02.31 drauf. Wie geht das überhaupt genau mit der Radio flashen und wo bekomm ich die zum Downloaden?

snuffz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
energy, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swype auf HD2 WIN 6.5 ROM: Energy jofenchel HTC HD2 Forum 3 01.07.2011 13:45
Energy Max Sens Ray1990 HTC HD2 Forum 17 19.03.2011 10:53
Radio ENERGY - NRJ Handy-FAQ iPhone Forum 0 26.06.2009 01:20
Energy UFO - Visible Energy Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 03:00
Energy UFO - Visible Energy Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 03.02.2009 18:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.