![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Energy ROM (13.06.12) [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||
![]() ![]() |
Energy ROM (13.06.12)
Original thread ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da LeeDrOiD zur Zeit ein kleine Auszeit nimmt, möchte ich euch diese Sense ROM vom Elite Recognized Developer "NRGZ28", der wie auch Lee für unzählige Geräte ROMs entwickelt, vorstellen. Ähnlich wie die ROM von Lee basiert sie auf Sense 4.0 und lässt sich stark nach euren Wünschen anpassen. Des weiteren ist sie die bisher einzige ROM, die auf der ganz neuen, bisher nur in Amerika erschienenen 1.84.531.2 Firmware basiert. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein Dank an NRGZ28 für diese tolle ROM! Wie immer flasht ihr das auf eigene Gefahr Viel Spaß
Geändert von maddes1402 (14.06.2012 um 14:54 Uhr) |
||||
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() ![]()
|
Changelog Energy ROM
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
sehr geil!
![]() Danke an die Entwickler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Ich versuche mal hier die Frage zu stellen. Ist es Möglich, dass es am ROM liegen kann das manche APPS meine SDkarte nicht erkennt? ( Navigon z.b zeigt an der es karten laden möchte und dann läuft der vorraussichtliche Timer auf über 60min, dann bekomme ich die Meldung, dass keien SD karte eingelgt sei. ) Bitte hier um Rat. Danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Dank Beatnix Gelöst.
fix permissons im recovery |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
öhm.. achso *nachreich
hast du fix permissions im Recovery versucht?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, das war es
Thx |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Na das ist doch mal ne feine Sache :D
Habe mich schon gefragt wann es mal wieder eine neue ROM geben wird. An der hier gefällt mir besonders, dass mit dem blau. Grün sieht einfach ******** aus. Werds mal raufhauen und nach 1-2 Tagen berichten wie es auf meinem One S läuft
Geändert von d3adl1ne (21.06.2012 um 05:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Link ist Death.....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Und ich sehe gerade, dass ich nichts zu der Rom geschrieben habe.
Kurz und knapp: bei mir lief sie beschissen, Akkulaufzeit beschissen, einfach alles. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2