![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
InternetproblemDieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Internetproblem
seit dem ich nun das HTC ONE S habe und dadurch auch eine Micro Sim Karte, habe ich öfter Probleme mit dem Internet. Undzwar funktioniert das Internet manchmal einfach nicht, also oben verschwindet auch die anzeige "HSDPA" (H) oder halt Edge(E) (und und und) und dann muss ich öfter lange warten oder neu starten, damit es wieder geht. Das passiert oft, also nicht nur in einer bestimmten Stadt oder so. Vorher hatte ich da nie Internetprobleme. Habe schon mit Vodafone (bzw smartmobil) gesprochen und die wüssten nicht was es sein sollte, Netzüberlastung oder so könnten sie ausschliessen. Leider kann ich die Micro Sim Karte auch nicht woanders testen, da es nur sporadisch auftritt. :/ Habt ihr noch einen Tipp oder so? Danke im Voraus .. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
gehe mal zu deinem Mobilfunkanbieter und lasse die SIM Karte Tauschen. Oft liegt es ander SIM-Karte. - zualt - gestanzt - oder selbt geschnitten - oder die karte hat einen Fehler. ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für deine Antwort, doch die Sim-Karte ist ja erst ein paar Wochen alt. (hatte ich von meinem Anbieter neu bestellt)
Sieht auch sauber aus, also nicht von Hand zugeschnitten oder so, wäre ja auch eine sauerei. :D Hat sonst noch jemand Ideen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Keine mehr eine Idee? :/
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Hast du schon mal versucht, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Sicher aber vorher all deine Daten. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2