![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LeeDroid und EmpfangDieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LeeDroid und Empfang
Ich habe eine Frage bezüglich des Empfangs beim LeeDroid Rom... da die Stock Rom Gewaltige Empfangsprobleme aufweist und ich am Überlegen bin ob ich mir die LeeDroid Rom raufspielen soll , wollt ich sicherheitshalber noch nachfragen ob der Empfang tatsächlich stabiler ist wie beschrieben.Vlt. hatte vor mir schon jemand das Problem und kann mir diesbezüglich eine Antwort bzw seine Meinung dazu mitteilen... Gruß fuxi1979 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ne der Empfang bleibt gleich, konnte da keine unteschiede erkennen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich weiß hab es mir vorhin rauf gespielt und der Empfang muss ich sagen ist bei mir schlechter als vorher....
![]() Ich muss auch ehrlich sagen das ich total angepisst bin bezüglich des One s... So nen miesen Empfang mit nem Handy hatte ich noch nie!! Aber trotzdem danke für deine Antwort. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
versuch mal das Radio zu flashen, ist zwar eigentlich für US-Tmob gedacht aber bei mir hats den Empfang um einiges verbessert
URL der Seite |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir ist der Empfang auf CM9 recht gut.
Nur WLAN bereitet mir ziemliches Kopfzerbrechen
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Würde gern meine CID änder um andere RUU´s zu testen aber ich trau mich absolut nicht drüber... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
nee das geht leider nicht, und macht auch nur dann sinn wenn du vollen 3G/4G Empfang hast, denn wenn das nicht der Fall ist geht das Telefon garnicht wenn du auf NUR WCDMA gestellt hast. (hier war grad Wolkenbruch, da konnte ichs total vergessen
)ich hab entweder schlechtes GSM edit:oder gar kein bis gutes 3G/4G, springt dauernd hin und her.Auf der Arbeit hab ich das Problem nicht da is voller Empfang. Intressant ist auch das beim Aufbau der Verbindung das Gezappel am schlimmsten ist, ist die Verbindung erstmal aufgebaut gehts dann meist einigermassen gut. Geändert von Beatnix (08.07.2012 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ja hab das gleiche Problem...ich mein hab von Haus aus schon nen schlechten Empfang bei mir zuhause aber das ONE S schlägt zur Zeit alles! Ich hab meinen umstieg vom SGS 2 auf das Ding schon massive bereut
! Hab zwar mit dem SGS 2 auch keinen Traumempfang gehabt aber wesentlich besser als mit dem ONE S!!! Ich hoffe das sich HTC beim nächsten Update etwas zusammenreißt und das Empfangsproblem behebt...Ist doch ein Witz!!! Ein Gerät um über 550 Euronen und der Empfang ist so bescheiden das man das Gerät am liebsten gegen die Wand schmeisst...Und ich kann mir nicht vorstellen das der Empfang mit anderen Costum Rom´s verbessert wird da diese auch auf den vorlagen der Originalen Ruu´s basieren...und damit meine ich das Radio korrigier mich wenn ich mich diesbezüglich Irre |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
was den Empfang jenseits von GSM angeht hab ich mit Energy ROM schon eine verbesserung erfahren, das hatte ich zu hause vorher gar nicht, aber GSM ist genauso grottenschlecht wie vorher.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Kurz und knapp: das One S ist in meinen Augen echt nicht so der Burner.
Hätte lieber zum One X greifen sollen. Da gibt es nicht so viele Probleme mit. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2