![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wetterstandort ändert sich nicht [Gelöst]Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Wetterstandort ändert sich nicht
Wie bekomme ich also meinen Standort mit Wetterdaten an erster Stelle gesetzt? Geändert von *=BlackHawk=* (01.08.2012 um 14:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
weis keiner einen Rat wie ich bei der Uhr das aktuelle Wetter vom eigenem Standort angezeigt bekomme? Schlimm das immer Stockholm als erstes erscheint und man die Wetterapp dann erst öffnen und auf den eigenen Standort scrollen muss. Für die standard Wetteruhr von HTC eine kleine Peinlichkeit die so nicht hätte passieren dürfen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Ich weiss jetzt nicht, ob Du das mit "Einstellungen" gemeint hast.
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
Hallo, ich habe das Problem letzte Nacht lösen können.
Ich konnte nur bei den beiden Weltuhren-Widgets (mit HTC Uhr) meinen Standort nicht an erster Stelle setzen. Bei den normalen anderen vorgespeicherten Wetterwidgets ging es. Lösung: bei den Einstellungen unter Standort den letzten Punkt bei Locationsinstallation "Neu installieren" drücken, nach einem Ladebalken dann runterscrollen und auf Weiter drücken. Dann raus ins Freie wo er per Sattellit auf einer Karte, ähnlich dem von GoogleMaps, den eigenen Standort sucht in dem man oben rechts auf "Ich" drückt. nachdem man gefunden wurde (in die Karte zoomen und überprüfen, da er wieder zum alten Standort Stockholm etc. springen kann) einfach wieder ins Menü zurück. Nun ist man bei der Standard-Weltuhr von HTC auch an erster Stelle was das Wetter anbelangt. War also ziemlich kompliziert, da die normale Standortsuche im Weltuhrenwidget die eigene Stadt nie an erster Stelle gesetzt hat. Komisch das man die eigene Stadt nur bei den reinen Wetterwidgets an erster Stelle setzen konnte.
Geändert von *=BlackHawk=* (01.08.2012 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone