Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wetter aktualisiert sich seit ca. einer Woche nicht mehr automatisch..

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2012, 21:08   #1
HF-Mitglied
 
Wetter aktualisiert sich seit ca. einer Woche nicht mehr automatisch..

Hallo zusammen, seit ca. einer Woche aktualisiert sich das Wetter nicht mehr automatisch.

Es aktualisiert sich nur wenn ich auf dem Widget auf das Wetter-Bild klicke und dann auf das update Zeichen nochmals klicke

In den Einstellungen ist auch das automatische aktualisieren ausgegraut!


Hat jemand da einen Tipp wie ich dies wieder zum laufen kriege?
Die App Cache habe ich auch bereits ohne Erfolg gelöscht, der Rest läuft einwandfrei so wie es sein sollte.

Danke für jeden Tip.
Volkan
vsenguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 21:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2012, 10:44   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DPXone
 
Hallo Volkan,

hast du schon versucht das Widget zu entfernen und dann wieder auf dem Homescreen zu platzieren?
DPXone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 08:51   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke jetzt geht es wieder, die allgemeine synchronisation in der systemsteuerung war aus (???).

Gruss
Volkan
vsenguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 08:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen