Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Htc one s lite ungültige imei!!!

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By BlackRaziel
  • 1 Post By hellmichel

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 16:54   #1
HF-Neuling
 
Htc one s lite ungültige imei!!!

Ich hab ein Handy aus China gekauft, auf dem display steht ungültige IMEI und ich hab keinen zugriff aufs Netz!! Wenn ich den code für die IMEI eingebe scheint sie mir aber auf... Was soll ich jetzt machen???
KaMarzoner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2012, 09:39   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von BlackRaziel
 
Es gibt kein HTC One S lite... wirst wohl nicht viel machen können.
KaMarzoner hat sich bedankt.
BlackRaziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:43   #3
hellmichel
Gast
 
Lite soll wohl soviel heißen wie: Vorführgerät, Ausstellungsteil also ohne Empfang usw.
KaMarzoner hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen