Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] HILFE!!! Htc One S kaputt geflasht?????

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2012, 17:33   #1
HF-Mitglied
 
HILFE!!! Htc One S kaputt geflasht?????

Hallo, ich habe von nem Kumpel nen HTC ONE S bekommen, er hat versucht da irgentwas drauf zu flashen, weiß aber anscheinend selbst nicht so richtig was er gemacht hat -.-
Es ist ClockwordMOd Recovery v5.8.3.1 drauf, das weißß ich, jedoch ist kein ROM da was man laden kann!
Wenn man das HTC startet, dann erscheint nur das HTC logo und da bleibt es hängen!
Das ganze sieht dann so aus--->

http://imageshack.us/photo/my-images...208153320.jpg/



In den Bootloader komm ich noch rein, da steht dann folgendes --->

http://imageshack.us/photo/my-images...208153239.jpg/



Mehr geht jedoch nicht, wie bekomm ich das Ding wieder auf STOCK Rom zurück bzw. zum laufen?
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel hier schon.
Marc_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 17:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 00:11   #2
aktives Mitglied
 
Das Problem kenne ich. Du kannst leider keine Daten auf eine SD Karte schieben, darum kann ich dir eine Alternative sagen,mit der man eine Rom aufspielen kann.

Du musst statt dem Clockwork Recovery das von TWRP flashen. Das musst du draufflashen, funktioniert genauso, wie im Tutorial mit dem CWM, nur, dass du eben das TWRP flashst.

Diese Recovery erlaubt es das Handy als Wechseldatenträger am PC zu öffnen.

Du lädst also eine Custom Rom runter, packst sie dann dort drauf und flashst sie.
Dann sollte alles funktionieren, sofern der Kernel passt. (kein S-OFF)
Aber wie man Kernel flasht, steht ja hier auch.
MIUI benötigt keinen extra Kernel.
BlackRaziel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 00:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen