Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 10:50   #11
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Thomsen21183
 
hat jemand eine ahnung wie es mit der c2 version aussieht?

Geändert von Thomsen21183 (25.12.2012 um 21:54 Uhr)
Thomsen21183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 10:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 17:48   #12
aktives Mitglied
 
Hat mein One S auch mir heute angezeigt. Ist das gleiche wie auf meinem One X. Also nix neues für mich.
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 20:27   #13
aktives Mitglied
 
Ich habe folgende Probleme, wenn ich die Tastatur im qwertz quer halte habe ich statt dem y ein zweites z. Im Hochformat ist alles normal. Bei qwerty fehlt sich nichts.

Und dann noch das Auswahlmenü für die qwertz und qwerty Tastatur. Im Hochformat kann man es auswählen aber nicht im Querformat.

Da ist was faul im Staate HTC
Cano01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:56   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Cano01 Beitrag anzeigen
Ich habe folgende Probleme, wenn ich die Tastatur im qwertz quer halte habe ich statt dem y ein zweites z. Im Hochformat ist alles normal. Bei qwerty fehlt sich nichts.

Und dann noch das Auswahlmenü für die qwertz und qwerty Tastatur. Im Hochformat kann man es auswählen aber nicht im Querformat.

Da ist was faul im Staate HTC
Der Fehler ist bekannt. Liegt wohl daran, das es eigentlich eine schlecht portierte asiatische ROM ist, von der One S Spezial Edition. So wird mein Handy jetzt auch am PC erkannt. Ich denke und hoffe, HTC wird schnell ein Update hinterher schieben.

Ich habe jetzt aber massive Probleme mit dem Wlan. Die Leistung scheint extrem schlecht zu sein. Und wenn er mein Wlan dann findet, kann sich das Handy nicht authentifizieren, obwohl natürlich alles richtig ist. Meißtens sagt es aber "Wlan außer Reichweite"

Hat jemand einen Tipp?
Edelossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:17   #15
HF-Mitglied
 
Das ist echt unglaublich wie lang das dauert....
Weiß einer von euch wie ich es manuell installieren kann ohne viel dabei falsch zumachen?!
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 12:46   #16
HF-Mitglied
 
Hab das Update seit gestern drauf. Wollte unbedingt Project butter ausprobieren. Aber irgendwie ist es nicht wirklich flüssiger oder schneller. Die Tastatur ist ein Graus. Und falls es als besser gilt, dass das Bild so komisch weiterscrollt, dann bin ich zu alt für diesen Sch...
In der deutschen Tastatur, quer ist das y und z verwechselt, jedoch beide da. Doppelklick auf Leertaste ergibt ".", braucht kein Mensch. Im Großen und Ganzem:

5 setzen!
Platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:03   #17
HF-Mitglied
 
Habe heute gelesen, dass die Leute, die dei C2 version vom One S haben auch noch bis Januar warten müssen. Also spätestens dan wen die o2 und Telekom Geräte ihr Update bekommen....

Das ist echt ärgerlich!
Thomsen21183 hat sich bedankt.
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 09:24   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von CrazyFreakx
 
Zitat:
Zitat von Platin777 Beitrag anzeigen
Hab das Update seit gestern drauf. Wollte unbedingt Project butter ausprobieren. Aber irgendwie ist es nicht wirklich flüssiger oder schneller. Die Tastatur ist ein Graus. Und falls es als besser gilt, dass das Bild so komisch weiterscrollt, dann bin ich zu alt für diesen Sch...
In der deutschen Tastatur, quer ist das y und z verwechselt, jedoch beide da. Doppelklick auf Leertaste ergibt ".", braucht kein Mensch. Im Großen und Ganzem:

5 setzen!

Das weiterscrollen des Bildes gab es bis Sense 3.nochwas schon. Finde es nicht als störend. Im Gegenteil. Das hab ich vom Umstieg Sensation XE aufs One S vermisst.
Und den . Den der Doppelklick macht kannst du auch abstellen.
Was mich stört ist das die Tastatur kleiner geworden ist und die umbelegung mit den Zahlen.
Das ist erstmal ne umgewöhnung.
Auch finde ich es schade das man jetzt nur noch beats Audio zur Auswahl hat und keine eigenen Einstellungen mehr vornehmen kann
CrazyFreakx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 11:39   #19
HF-Mitglied
 
Ist mir aber nie so aufgefallen bei beim älteren Sense. Hab das Gefühl der Touch ist viel sensibler geworden. Was mich noch extrem nervt ist, dass beim surfen ständig die Taskleiste runterklappt. Als ob man zB eine Nachricht erhalten hat.

Ps:
Hab die Leertasten "." Funktion deaktiviert, danke CrazyFreakx.
Hab auch gleich mal von qwery auf qwertz umgestellt. Bei SMS schreiben ist alles richtig. Online hab ich nun auch zwei Z.

Geändert von Platin777 (29.12.2012 um 12:10 Uhr)
Platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:27   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Back2Soul
 
Insgesamt scheint die JB Version für das One S ja nicht so prickelnd anzukommen.
Auch die bis jetzt verfügbaren CFW´s schaffen größtenteils keine Abhilfe.

Man merkt halt das dass One S von HTC ein nicht gerade bevorzugtes Gerät ist... Schade!

Da bleibt wohl nur das warten auf anständige CFW´s oder direkt der wechsel auf die CFW von zum Beispiel Team Viper.

HTC One S (S4) - viperOneS - The most innovative Sense Rom

Die erstklassig läuft und zu dem noch viele viele nette kleine Nützlichkeiten mit bringt die man bei bedarf eben einstellen oder eben auch nicht kann.
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen