Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 21:35   #21
Colka
Gast
 
kann man es eig auch wieder anstellen, das vibrieren bei berührung?? mich nervt es das es nicht mehr is.... und ich bin eh angepisst wegen HTC und wenn das nich geht dann werd ich wohl wechseln... es kann ja mal sein das man irgendwo hin klickt und grad nich aufm handy guckt, da hat man es wenigstens gemerckt aba jetzt ohne?? hmm
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 07:47   #22
HF-Mitglied
 
Wenn du den Energiesparmodus deaktivierst sollte es wieder gehen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
tiktrops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 10:55   #23
HF-Neuling
 
Mein HTC One S mit CID O2__102 hat noch immer kein Update!!?? hat jemand eine Idee warum? (bin mir ziemlich sicher das es ein "C1" ist). Ich habe das Handy gebraucht gekauft und habe nun angst das der vorbsitzer etwas an der Software beschraubt hat!
Sam910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 20:18   #24
HF-Mitglied
 
htc one s android 4.1

mir ist es dratisch aufgefallen das seit dem update mein akku wessentlich länger hält,..ich bediene das handy genauso wie vorher,muß es aber erst wesentlich später wieder laden.
hasenfuss100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:31   #25
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Sam910 Beitrag anzeigen
Mein HTC One S mit CID O2__102 hat noch immer kein Update!!?? hat jemand eine Idee warum? (bin mir ziemlich sicher das es ein "C1" ist). Ich habe das Handy gebraucht gekauft und habe nun angst das der vorbsitzer etwas an der Software beschraubt hat!
Das O2 Update ist jetzt erst raus. Also nochmal suchen.
Edelossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:35   #26
HF-Neuling
 
Ja habe es auch endlich :). Laut o2 und HTC sollte es aber schon lange ausgerollt sein
Sam910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 15:37   #27
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Zitat:
mir ist es dratisch aufgefallen das seit dem update mein akku wessentlich länger hält,..ich bediene das handy genauso wie vorher,muß es aber erst wesentlich später wieder laden.
Bei mir das Gegenteil. Selbst wenn dieser pseudo Sparmodus an ist.
Platin777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 10:53   #28
HF-Mitglied
 
Bei mir steht jetzt noch immer kein Update zur verfügung -.-
hatte jemand das selbe Problem ? Als Netzanbieter habe ich Eplus(Base)
WookieMJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 11:13   #29
Threadstarter
 
Benutzerbild von arti_96
 
E-Plus lässt sich eben gerne viel Zeit. Kenne ich noch von meinen Wave Zeiten

Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 17:32   #30
aktives Mitglied
 
hat nun jemand ne ahnung wann das update für die c2 version kommt?

Geändert von Thomsen21183 (24.01.2013 um 19:28 Uhr)
Thomsen21183 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 17:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen