Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 14:18   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk von HTC für die Benutzer eines HTC One S.

HTC hat heute einen Rollout für das HTC One s in Deutschland begonnen. Die Firmware lautet 4.1 Jelly Bean.
Wie immer könnt ihr es über OTA installieren.

Veränderungen:
  • überarbeitende Sense Oberfläche (Sense 4+)
  • Energiesparmodus
  • neue Kamera Option

Das Update ist für freie und 1&1 Geräte verfügbar. Ein Update für die Vodafone Reihe soll angeblich heute noch rauskommen.

Telekom und O2 Kunden bekommen das Update erst im Januar 2013.

(Quelle: Bestboyz.de)
DPXone hat sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 14:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.12.2012, 17:02   #2
HF-Mitglied
 
Na endlich... das wurde aber auch mal Zeit.

Habe das Update noch nicht bekommen und ich hoffe es passiert heut noch was, habe nämlich ein freies Gerät...

Schon jemand das Update bekommen?
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:03   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von arti_96
 
Hab auf das Handy meines Vaters geschaut. Das Update steht bereit nur mein Vater will es nicht durchführen -.-'
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:10   #4
HF-Mitglied
 
Bist du dabei auch über die Einstellungen gegangen und dan Software update?
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:10   #5
HF-Mitglied
 
oder ist es automatisch erschienen??
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:13   #6
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von arti_96
 
Zwar ist da ein Haken bei Automatisch nach Update prüfen aber es macht nicht. Deswegen bin ich über die Einstellungen gegangen und geprüft. Da hat es mir auch angezeigt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 18:13   #7
HF-Mitglied
 
Äh okay hmm.... Habe schon mind 10x mal in einer std. überprüft und immer noch nix =/

Oh man ist das zum ******...
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 18:36   #8
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von arti_96
 
Dann musst du halt warten.

Weil wenn sie es allen aufeinmal zulassen, dann sind die Server überlastet
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 18:49   #9
HF-Mitglied
 
Ja stimmt eig. wenn du es irgendwie schaffst dein dad zu überzeugen dass Update zu machen, dann wäre es cool ein paar Bilder zu machen. Will mal sehen wie es aussieht ^^
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:25   #10
HF-Mitglied
 
Macht es eig ein unterscheid ob man die c2 Version hat oder die normale?!
ice1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 20:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1, adroid, android, bean, htc, jelly, one, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Huawei Ascend G600 - Jelly Bean Update (Android 4.1 / 4.2) freedroid Huawei Ascend G600 Forum 2 12.07.2013 14:00
[FAQ] LG Optimus L9 - Android 4.1 Jelly Bean Update freedroid LG Optimus L9 Forum 60 09.04.2013 22:42
[Sammelthread] Samsung Galaxy S3 - Update auf Android 4.1 Jelly Bean Lunchbox Samsung Galaxy S3 Forum 1357 11.12.2012 10:42
[Firmware] Veränderter Sperrbildschirm nach Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean peter231061 Samsung Galaxy Note 10.1 Forum 6 18.11.2012 12:11
[Diskussionsthread] Galaxy Nexus - Android 4.1 Jelly Bean (OTA-Update + Rollout) flatflo Galaxy Nexus Forum 233 02.08.2012 17:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.