![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly BeanDieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC One S - Update auf Android 4.1 Jelly Bean
HTC hat heute einen Rollout für das HTC One s in Deutschland begonnen. Die Firmware lautet 4.1 Jelly Bean. Wie immer könnt ihr es über OTA installieren. Veränderungen:
Das Update ist für freie und 1&1 Geräte verfügbar. Ein Update für die Vodafone Reihe soll angeblich heute noch rauskommen. Telekom und O2 Kunden bekommen das Update erst im Januar 2013. (Quelle: Bestboyz.de) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Na endlich... das wurde aber auch mal Zeit.
Habe das Update noch nicht bekommen und ich hoffe es passiert heut noch was, habe nämlich ein freies Gerät... Schon jemand das Update bekommen? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Hab auf das Handy meines Vaters geschaut. Das Update steht bereit nur mein Vater will es nicht durchführen -.-'
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bist du dabei auch über die Einstellungen gegangen und dan Software update?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
oder ist es automatisch erschienen??
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Zwar ist da ein Haken bei Automatisch nach Update prüfen aber es macht nicht. Deswegen bin ich über die Einstellungen gegangen und geprüft. Da hat es mir auch angezeigt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Äh okay hmm.... Habe schon mind 10x mal in einer std. überprüft und immer noch nix =/
Oh man ist das zum ******... |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Dann musst du halt warten.
Weil wenn sie es allen aufeinmal zulassen, dann sind die Server überlastet |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja stimmt eig. wenn du es irgendwie schaffst dein dad zu überzeugen dass Update zu machen, dann wäre es cool ein paar Bilder zu machen. Will mal sehen wie es aussieht ^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Macht es eig ein unterscheid ob man die c2 Version hat oder die normale?!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone