Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One S aus China

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 14:16   #1
HF-Mitglied
 
Wie flashe ich ein One S aus China?

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt ein HTC One S aus China mitgebracht, da ich hier für eine längere Zeit war und es auch ne Mark günstiger war.

Das One S hat ein chinesisches Rom bei dem man nur zwischen Chinesisch und Englisch wählen kann, es waren auch ein paar chinesische Porgramme vorinstalliert. Deswegen wollte ich ein europäisches ROM flashen.

Ich habe mir die RUU Datei runtergeladen und das Menü durch geklickt, aber der Vorgang wird nicht beendet, auch nach einer halben Stunde zeigt das Fenster immer noch "Daten senden" an. Also dachte ich mir vielleicht ist der Bootloader noch gesperrt und wollte diesen entsperren.
Dies habe ich auch nach Anleitung gemacht mit ID erstellen und bei HTCdev eingeben, dann bekam ich eine Mail mit dem Code welchen ich dann mit dem entsprechenden Befehl über Kommandozeile ausgeführt habe. Doch ich bekomme nicht das Menü auf dem Handy, wo ich dann das Bootloader entsperren kann.

Kann mir von euch jemand helfen wo der Fehler ist, denn eigentlich sollte das doch wie bei jedem anderen One S funktionieren.

Danke schon einmal und schöne Feiertage

Gruß

Geändert von stefan_hd2 (27.12.2012 um 15:46 Uhr)
stefan_hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 12:22   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Zum Thema RUU:

Du kannst nur eine zu Deiner CID passende installieren. Es sei denn, Du legst Dir die Super-CID zu. Anleitung gibts hier irgendwo.


Zum Thema Unlocken:

Telefon im Fastboot-Modus starten und unlock-Befehl eingeben.

Der via Mail zugesandte Unlock-Code muss vorher in deinen fastboot-Ordner auf dem Computer kopiert werden.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
china, htc, one

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China Tom tom a.schwarzkopf HTC HD2 Forum 1 24.05.2011 06:49
sgs 2 aus china assj Samsung i9000 Galaxy S Forum 11 08.05.2011 09:04
IPfone 3G aus China ? 63mager iPhone Forum 8 14.05.2010 17:12
China Daily News - China Daily Hong Kong Limited Handy-FAQ iPhone Forum 0 27.08.2009 17:20
China Smartphone ??? Oschmann Handyberatung 3 03.09.2008 16:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.