![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC ONE S - Display spinntDieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
MfG Maurizio |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo und Willkommen im Forum.
Redest du von dem Offiziellen Update oder hast du es gerootet etc? Wenn es um das Offizielle Update geht, wirst du wohl nicht drum herum kommen es einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein. Beachte aber das dabei deine Apps und Einstellungen, sowie SMS etc. verloren gehen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
hi. ,
danke für den Tipp... es war ein offizielles Update. ich versuchs mal. danke. hoffe das es dann klappt ... :D. ohh wie ich eben gesehen habe gibts ein neues Update. mal schauen. Werd das erstmal machen... hoffe das es dann enmdlich weg ist :D |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Lass uns wissen was bei raus gekommen ist :)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
moinsen :D
Also: Update ist drauf. hat zwar etwas gedauert, aber ich muss sagen: bisher hat mein handy es nicht mehr gemacht. hoffe das es damit auch gefixt wurde. Bin zufrieden mit dem Update. Einige neue Sachen drin. funzt bisher echt super. nochmals danke :D |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2