Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kamera: Anzeige verzerrt beim drehen

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 09:54   #1
HF-Mitglied
 
Kamera: Anzeige verzerrt beim drehen

Hallo,

wenn ich die Kamera aktiviere, stellt er das Bild auf der Anzeige normal dar.(Porträt Format) Wenn ich das Handy aber dann drehe um ein Panorama Foto aufzunehmen, stellt er alles verzerrt dar. Wie kann ich das Problem beheben? Es hat nichts mit dem Update zu tun. Das war vorher und nachher so.

Danke schonmal und guten Rutsch!
htclegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 09:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 22:57   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Cache der Kamera löscht? Ich will das mal ausprobieren.
Hm.. vielleicht isses auch die ....... ja es war die Set Orientation App.
htclegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen