Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Brauche Original Vodafone ICS oder JB ROM

Dieses Thema wurde im HTC One S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2013, 13:55   #1
HF-Neuling
 
Brauche Original Vodafone ICS oder JB ROM

Hallo Leute und ein frohes Neues Jahr,

ich bin neu hier und ich habe ein Problem :)
Ich habe gestern mein HTC One S rooten wollen und da ist etwas schief gelaufen und das komplette Betriebssystem von JB Vodafone war weg. Nachdem ich nichts gefunden habe wie ich mir wieder die Original software von vodafone draufspielen kann, habe ich mir das ViperOneS_v1.2.1 mit ICS 4.0.4 draufgespielt , welches leider nicht sehr gut läuft.
Am liebsten hätte ich wieder die original version von vodafone drauf, damit ich auch wieder updates machen kann etc.
Ich finde aber nichts... hat jemand einen Tip oder sogar die software?

Danke im vorraus :)
Tyson89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 13:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen