![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One V - Test / Erfahrungsberichte / TestberichteDieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC One V - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte
In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!
Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone? Lasst es uns hier wissen! |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Hi,
hier habe ich einen interessanten Testbericht des HTC One V gefunden: Zitat:
Gruß stp402 Geändert von stp402 (02.05.2012 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ich würde es wieder kaufen
Hallo,
ich habe das Handy nun seit 3 Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Es ist sehr gut verarbeitet, man hat was in der Hand, nicht wie die vielen Plastikbomber auf dem Markt. Die Apps starten zügig, Prozessorleistung absolut ausreichend. Läuft problemlos mit Android 4.0.3 und HTC Sense 4.0. Für mich hat es die idealen Maße, paßt noch sehr gut in die Hosentasche. Die Auflösung und Qualität des Displays ist gut. Auch die Kamera macht gute Bilder. Akku hält immer einen Tag, würde wahrscheinlich auch den zweiten Tag überstehen, lade nachts aber immer auf. Über Kopfhörer ist bei leisen Tönen ein Hintergrundrauschen zu hören, welches aber bei lauter Musik nicht mehr wargenommen wird. Daher würde ich im Moment eine klare Kaufempfehlung aussprechen, einfach ein tolles Gerät für 299,- €. LG Andre |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Geändert von krteddy (01.05.2012 um 11:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habe das Handy jetzt etwa 3 Wochen und bin eigentlich sehr zu frieden.
Klar, es ist nicht das schnellste, aber schnell genug damit es keinem auffällt. Bei meinem Gerät gibt es auch keine Probleme mit Rauschen beim Musikhören. Anscheinend haben die Jungs von HTC schnell gehandelt. Das Design ist mit dem Knick ein bisschen gewöhnungsbedürftigt aber ich finde es hat was. Habe auch bereits einige gute Cases daheim die wunderbar passen. Akku hält eigentlich 2 Tage, lade es aber Abends immer auf. Internet, WLAN und alles läuft prima. Auch die Kamera ist völlig ok. Für den Preis: Super Produkt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe das V neben dem X und bin zum grossen Teil zufrieden.
Trotzdem würde ich es nicht wiederkaufen. Es kann vieles und das auch gut, nur Telefonieren wird zur Qual. Die Emfangsleistung ist mit das Schlechteste was ich bisher hatte. Allein mein altes Samsung 5700 stellt das V in den Schatten. Ich habe bereits das 3G-Netz abgewählt, was aber keine Besserung brachte. Es steht nun ein Providerwechsel an, da das V so nicht nutzbar ist! Das es HTC besser kann, zeigt das X, welches mich mit einer super Emfangsleistung begeistert. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Vielleicht ist das ja auch ein technischer Fehler an deinem Gerät? Ich würde es an deiner Stelle mal umtauschen oder so, um alles auszuschließen.
Grüße |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Das Problem der Empfangsleistung ist bekannt. Abhilfe (solange ein technischer Fehler am Gerät ausgeschlossen werden kann) verschafft die Haltung des Gerätes beim Telefonieren. Lustig, aber wahr Beim Telefonieren das Gerät NICHT unten halten, sondern mittig. Und schon ist der Empfang wieder vorbildlich. Grund ist die unten unter der Plastikabdeckung verbaute Antenne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple