Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2012, 23:00   #11
HF-Mitglied
 
Ich fass es nicht ...

Seit Montag wohnt ein Freund von mir bei uns. Und seit Montag geht plötzlich das HTC One V meiner Freundin ständig aus und wieder an. Also von ganz von alleine. Es startet neu, manchmal fährt es dann nicht einmal mehr komplett hoch, sondern startet beim neustarten neu.

Meine Freundin meinte dann "das liegt an Nikki und seinen Laptop". Ich habe soie belächelt. Aber es war wirklich immer wenn sie nach Hause kam und er Laptop an hatte.

So nun ist der Kumpel heute nicht da und Handy stresst nicht. Nicht einmal bisher. Ich habe also mal testweise den Laptop meines Kumpels angemacht und 5 Minuten später geht ihr Handy aus...
Ich mach den Laptop wieder aus und ihr Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Das ist kein Scherz oder so. Woran kann das denn liegen? Blutooth? WLan?
Holsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 23:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.08.2012, 17:44   #12
HF-Neuling
 
Feste IP einstellen

Hallo,

wen ich einmal über dhcp auf dem Server bin, kann ich die WLan einstellungen aufrufen und eine feste IP eintragen. Die Gateway-Adresse und DNS 1 auf die Adresse des Routers. Netzwerkpräfix ist auf 24. DNS 2 ist egal.

Dann auf speichern.

fertig.

Holzprof
holzprof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 20:44   #13
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von ElSchorsch Beitrag anzeigen
Moin moin!

Hab folgendes Problem mit meinem HTC One V:

Es geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Habe das Gerät erst seit 4 Tagen und es ist auch nichts damit passiert, habe es nur in der Tasche oder aufm Tisch am Ladegerät.

Weiss jemand was damit los is?

LG,

Schorsch
Mich würde mal interessieren was hierbei rausgekommen ist.
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 20:45   #14
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Holsti Beitrag anzeigen
Ich fass es nicht ...

Seit Montag wohnt ein Freund von mir bei uns. Und seit Montag geht plötzlich das HTC One V meiner Freundin ständig aus und wieder an. Also von ganz von alleine. Es startet neu, manchmal fährt es dann nicht einmal mehr komplett hoch, sondern startet beim neustarten neu.

Meine Freundin meinte dann "das liegt an Nikki und seinen Laptop". Ich habe soie belächelt. Aber es war wirklich immer wenn sie nach Hause kam und er Laptop an hatte.

So nun ist der Kumpel heute nicht da und Handy stresst nicht. Nicht einmal bisher. Ich habe also mal testweise den Laptop meines Kumpels angemacht und 5 Minuten später geht ihr Handy aus...
Ich mach den Laptop wieder aus und ihr Handy funktioniert wieder einwandfrei.

Das ist kein Scherz oder so. Woran kann das denn liegen? Blutooth? WLan?
Wurde zwischen dem Handy und dem Laptop mal eine Bluetoothverbindung aufgebaut?
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 00:35   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von terpe100
 
Wie sieht es bei euch mit dem Handynetz empfang aus?
Internetverbindung egal ob Handynetz oder Wlan?
Jemand anrufen und dann gut 30Sek. warten bis man auf dem Display sieht Name und Auflegen?
terpe100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 00:19   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SubLevel
 
Hallo,
eine Kollegin von mir hat das One V als Diensthandy.
Wenn Sie das Handy per Bluetooth mit Ihrem Auto (Ford Focus neues Modell) verbindet und es ruft jemand an, wird die Rufnummer angezeigt der Anrufername wird nicht angezeigt.
Die Telefonnummer ist inkl. Name ist auf dem Handy gespeichert.

Wird Ihr Privat Handy Galaxy S2 Mini per Bluetooth mit dem Auto verbunden und es ruft jemand an, wird der Name angezeigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was bzw. wo etwas eingestellt werden muss damit es mit dem One V ebenfalls funktioniert.
Laut OTA ist die aktuellste Firmware installiert.
<danke
SubLevel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 18:12   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von terpe100
 
Leuchtet denn die LED oben noch? Wenn ja welche Farbe? Wenn rot dann tausch mal das Ladekabel/Datenkabel aus. Hatte es auch gehabt da war dann ein Kabelbruch drin gewesen und dann ein neues Kabel dran getan zack läd der Akku wieder.
terpe100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 18:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, one, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC One X - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 HTC One X Forum 32 01.04.2014 14:42
[Sammelthread] HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 HTC One S Forum 15 05.12.2012 18:00
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 20:25
[Sammelthread] HP Pre 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Palmin HP Pre3 Forum 10 24.09.2011 19:09
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 15:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.