Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.02.2012, 15:47   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von stp402

HTC One V - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?
Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -HTC One V- hier posten.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 15:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.04.2012, 16:14   #2
HF-Neuling

HTC one V startet neu, Bluetooth Freisprechanlage kein Ton

Hallo,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des HTC one V.
Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet.
Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts.
Die Koppelung habe ich mehrfach wiederholt. Leider keine Idee mehr.
Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um.

MfG

Andre
AGHTConeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 21:32   #3
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von AGHTConeV Beitrag anzeigen
Hallo,
Heute hatte ich die ersten Probleme, mein Handy hat heute von selbst neu gestartet.
Und bei der Bluetoothkoppelung mit meinem Toyota Verso gelingt zwar die Verbindung, ich kann auch jemanden anrufen, aber ich habe keinen Ton auf den Lautsprechern und der angerufene hört auch nichts.
Wenn Ihr noch einen Tip habt oder ähnliche Probleme, so schreibt bitte hier, evtl. tausche ich das Handy dann um.

MfG

Andre
Hi habe das gleiche Problem, kann wählen über Blutooth, höre aber nichts, Musik via Bluetooth geht dafür. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr "normal" telefonieren, ich höre zwar den Gesprächspartner, er mich aber nicht.
Habe es heute zurück gegben, schade weil eigentlich ein tolles Gerät mit vernüftigen Maßen
Newbie HTC V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 17:09   #4
HF-Neuling

WLAN: keine statische IP einstellbar

Mir gänzlich unbekannt, dass ein Handy das nicht beherrscht.
Wir haben natürlich erstmal angenommen, dass wir nur zu dämlich waren, die EInstellung zu finden.
Aber der Support von HTC hat es bestätigt.
Da ich bis auf weiteres höchstens zu Hause ins Internet gehe und hier aus verschiedenen Gründen feste IP vergeben werden und eben kein DHCP stattfindet, fühl sich mich ganz schön verarscht. Mein Mann hat mir mein erstes Smartphone geschenkt und hielt es für eine gute Wahl, der Arme.
Ein update wird's ja wohl nicht so schnell geben...
Custom firmware??
Wie schnell ist die Szene mit sowas??
ganz reizend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 21:48   #5
HF-Neuling

HTC one V rauschen über Kopfhörerbuchse

Hallo,
nun habe ich mein Handy seit 3 Wochen. Wie in meinem ersten Bericht geschrieben, das es abstürzt, kann ich nicht mehr bestätigen. Es ist jetzt 3 Wochen durchgelaufen.
Über Kopfhörer hat man allerdings ein rauschen, scheint ein Serienproblem zu sein, kann man auch in anderen Berichten nachlesen.
Ansonsten aber ein tolles Handy und werde es behalten.

LG

Andre
Alt 26.04.2012, 10:36   #6
HF-Neuling

Freisprecheinrichtung

, habe mir über Software-Updates die neue Version: 1.56.401.2 runtergeladen und alle Fehler waren bei mir behoben.
matthiasbln1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 10:37   #7
HF-Neuling

Freisprecheinrichtung
, habe mir über Software-Updates die neue Version: 1.56.401.2 runtergeladen und alle Fehler waren bei mir behoben.
Alt 26.04.2012, 10:38   #8
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von AGHTConeV Beitrag anzeigen
Hallo,

MfG

Andre
Freisprecheinrichtung
Alt 17.05.2012, 08:19   #9
HF-Neuling

Freisprecheinrichtung

Hallo,
ja mit dem Firmwareupdate sind die Probleme mit der Freisprecheinrichtung behoben.

Weiterhin eine Kaufempfehlung für das Handy..

AG
Anthropolis hat sich bedankt.
Alt 03.08.2012, 17:31   #10
HF-Neuling

Handy geht nicht mehr an.

Moin moin!

Hab folgendes Problem mit meinem HTC One V:

Es geht nicht mehr an und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Habe das Gerät erst seit 4 Tagen und es ist auch nichts damit passiert, habe es nur in der Tasche oder aufm Tisch am Ladegerät.

Weiss jemand was damit los is?

LG,

Schorsch
ElSchorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 17:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, htc, one, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen