Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Case für One V

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2012, 13:26   #1
HF-Mitglied
 
Case für One V

Hallo Zusammen,

nachdem mein HTC HD2 den Geist aufgegeben hat habe ich den Markt sondiert und ich muss sagen, dass One V gefällt mir ganz gut.
Die Tests waren für den Preis vielversprechend, und ich will nicht wieder so ein großen Plastikbomber in der Hosentasche haben.

Da das One V ja bekanntlich einen Knick hab wollte ich mal fragen, ob schon jemand ein Hardcase oder Silikoncase hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein passendes Hardcase geben wird wegen dem Knick.

Kann da schon jemand genaueres sagen?
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 13:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 17:57   #2
HF-Mitglied
 
Lächeln Otterbox Htc one v commuter case

Das ist das beste Case, jedoch kostet es dreißig euro, kann es nur empfehlen
iSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 11:33   #3
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Es gibt welche bei Amazone für unter 10€ wenn man den RICHTIGEN Händler hat kommt es unbeschädigt bei einen an. Hatte leider Pech und habe die AZ Garantie in Anspruch genommen. Und habe mein Geld zurück bekommen da das Palstikcover welches um hintere Teil kommt schützt.
terpe100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 11:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen