Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe bei HTC ONE V / Sprache ändern

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 12:21   #1
HF-Neuling
 
Hilfe bei HTC ONE V / Sprache ändern

Hallo Zusammen,


ich habe vor paar Wochen HTC ONE V über Sales Point gekauft, heute habe ich das Gerät erhalten.
Nun habe ich festgestellt das Systemsprache nur in English und Thai vervügbar sind.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprachen hinzufügen?


Danke
luckskay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 12:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.06.2012, 20:59   #2
HF-Mitglied
 
Angeblich kann die App MoreLocale 2 das.

Habe es aber nie selber probiert und weiß auch nicht mit welcher Funktion diese App arbeitet..
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen