Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Uhrzeit beim one v stimmt nicht

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2012, 19:51   #1
HF-Mitglied
 
Uhrzeit beim one v stimmt nicht

Hallo user

Wir haben das one v uns mal zugelegt und auch in benutzung doch was wir bemert haben ist das die uhrzeit nie stimmt pro tag fehlen uns ca 10 minuten also wenn es 19 ur ist ist es auf dem handy ca 18.50

Wir haben es getestet mit datum und uhrzeit automatisch beziehen durchs netz und auch manuel eingestellt doch bei beiden bringt es nichts.

Neues software ist drauf ging somit auch nicht.

Im forum und im inet habe ich auch nichts passendes benutz.

Als firmware ist die neuste 4.0.3 drauf

Ich hoffe einer von euch kann uns helfen wenn nicht wird es zurück geschickt.


Danke schon mal und schönen abend noch
wespoint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.08.2012, 18:52   #2
HF-Mitglied
 
Hatte das gleiche Problem.
Erst dachte ich es lag an der Widget die ich hatte.
Telefoninfo --> Updates
hatte da ein paar Updates offen. Nach der Installation war das Problem weg.
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 18:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen