Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Musik ordnen

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.07.2012, 11:51   #1
HF-Neuling
 
Musik ordnen

Hallo Leute,

habe schon stundenlang gegooglet und bisher nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich habe auf meinem Pc die Musik in Ordnern geordnet und so möchte ich sie auch auf dem Handy geordnet haben. Wenn ich jedoch die Ordner auf's Handy ziehe, macht dieses seine eigene Ordnung mit Interpreten/Alben etc. und zeigt nicht meine Ordner an...

Jetzt habe ich versucht, allen Songs in den jeweiligen Ordnern ein bestimmtes Genre oder einen bestimmten Albumnamen zu verpassen, damit das Handy dann durch sein eigenes Ordnen die Songs in einen Karton packt, aber irgendwie kann ich nicht bei allen den Albumnamen/das Genre ändern. Bei manchen Songs wechselt's wieder auf's alte.

Ich hoffe ihr habt eine Idee

MfG
PackelWudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 11:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.08.2012, 19:53   #2
HF-Mitglied
 
Meinst du die Ordnung in den Ordnern auf dem Telefon oder im Musicplayer direkt (also nach dem Importieren der Medien in den Player)?
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 22:27   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Im Musicplayer direkt, also wenn ich sie mir dann auf dem Handy anhören möchte.
PackelWudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:42   #4
HF-Mitglied
 
Und du nutzt den Standard Musicplayer der drauf war?

Geändert von Skibbi22 (03.08.2012 um 00:41 Uhr)
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 09:58   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja, habe da soweit nichts runtergeladen oder geändert.
PackelWudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 11:32   #6
HF-Mitglied
 
Der ist eh Mist.
Probier mal Cloudskipper aus dem Play Store...
Da hatte ich keine Probleme

Bzw. wenn du auch Geld ausgeben würdest ist Power AMP ganz top.
Skibbi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 11:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
musik, ordnen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apps am PC neu ordnen Auratum Samsung i9000 Galaxy S Forum 8 15.10.2010 21:23
Favoriten ordnen 29thfloor Samsung S8500 Wave Forum 4 21.09.2010 09:08
Bilder bzw. Musik ordnen wie zb. bei Walkmanhandys luschi87 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 10 04.08.2010 15:00
Musik ordnen Quzke Nokia X6 Forum 6 10.06.2010 20:16
musikdatei ordnen zlaja Nokia 5800 Forum 1 17.08.2009 18:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.