Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Benachrichtigungsleiste

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2012, 15:38   #1
HF-Neuling
 
Benachrichtigungsleiste

Hallo,
ich hab ein Problem. Bisher lese ich überall wenn ich die Benachrichtigungsleiste öffnen will, dass ich auf die Statusleiste etwas länger drücken soll und dann runter ziehen soll. Jedoch wen nich etwas länger draufdrücke erscheint nur die Widget-Seite, ich komme irgendwie nicht auf die Statusleiste um in dem Feld Ordnung zu machen. Ich habe schon mehre Symbole darin.
Wer kann mir helfen? Funktioneirt irgendwas bei mir nicht?
Danke!
mayday11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 15:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.09.2012, 10:21   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Black-FR
 
Normalerweise musst du die Statusleiste nur runter ziehen.
Also einfach den Finger auf die Leiste und dann nach unten bewegen.
Black-FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 10:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen