Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC ONE V - Probleme mit dem Anrufmenue

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2012, 17:18   #1
HF-Neuling
 
HTC ONE V - Probleme mit dem Anrufmenue

Hallo,

ich habe das HTC One V. Wenn ich das Anrufmenue wähle, dann zeigt es nicht den üblichen Bildschirm mit Namen oben und Nummernfeld unten.
Der Bildschirm dreht sich beim aufrufen des Menues immer automatisch nach links und das Nummernfeld steht links und die Namen rechts. Wenn ich einen Anruf bekomme oder wähle geht immer automatisch und von allein der LAutsprecher an. Das ist super unpraktisch,da ich beim telefonieren dadurch immer ausversehen auflege :)

Wie kann ich das umstellen. Im Menue habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
pfeffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 17:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.10.2012, 06:12   #2
 
Benutzerbild von mlerch
 
Hallo pfeffie!

Willkommen bei Handy-FAQ!

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in das HTC ONE V-Forum. Da treiben sich hoffentlich die HTC-Spezialisten rum, die Dir sicher bald helfen können!
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 06:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen