Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One V Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC One V Rauschen in den Kopfhörern

Dieses Thema wurde im HTC One V Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 14:27   #1
HF-Mitglied
 
Frage HTC One V Rauschen in den Kopfhörern

Ich höre ständig ein nerviges Rauschen wenn ich musik höre und 3 sekunden nach der musik.
an den liedern und den kopfhörern liegt es nicht, habe andere kopfhörer und andere lieder ausprobiert und am ipod gibt es kein rauschen. Bitte um eine hilfreiche Lösung für mein Problem.
Falls es wichtig ist ich benutze sehr gute Over-Ear Kopfhörer.
iSimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 14:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen