![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[LRS 1X v9.0][Sense 4.1][Android 4.0.4][2.17.401.2][Final][Custom ROM] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
32Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() ![]()
|
Changelog dazu im zweiten Post. Gruss Letschky |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() ![]()
|
Hallo,
ich habe gemerkt,dass das Friendstreamwidget nicht mit Facebook funktioniert. Deswegen gibt es im ersten Post in den Anhängen ein kleines Update dafür. Ich habe dort auch einen Stock % Batterie Mod hinzu gefügt. Gruss Letschky |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Erstmal letschky ich gratuliere zum Baby
Ja habe ich geflash mann mein One ist ein tag Alt... pfffff Angst aber das ROM von O2 hat ein fehler, wenn mann die russische sprache braucht wird es nicht in Sprachauswahl umgeschaltet .. Also : sehrrrrrrrrrrr schnell . Genial wie die programmen Starten . |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
kann ich die ROM auch mit der 1.26 Firmware flashen oder muss ich ein Firmwareupdate machen, wenn ich das mache, ist der Unlock dann weg ? Ausserdem finde ich die Beschreibung im 1. Post etwas irreführend. dort steht, ich muss die boot.img flashen und eine Beschreibung ist auch dabei, jedoch schreibst du auch das ab V2.0 das nicht mehr notwendig ist. Da ich eher ein "schmarotzer" bin und mich an den hier zur verfügung gestellten ROM's bediene und leider kein tieferes wissen habe wirkt das etwas verwirrend und ja, ich bin öfter verwirrt ![]() LG Dream |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Keine angst ![]() also das gerät Unlock dann ClockWorkMod Recovery flashen Handy booten dann verbinden mit den PC als festplatte dann kopieren den ROM.Zip zb: LRS_1X_v2.0 im Root dann in clockworkmod neue starten und recovery von Zip auf der karte danach neue Booten, und da ist LRS_1X_v2.0 installiert... ![]() voila... wenn es zu schwer melde Dich , erklähre ich genauer Philippe |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
Ich dachte nicht,das es jemand benötigt,ausserdem brauchen alle Spachdateien eine Menge speicher. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
Du musst das LRS 1X v2.0 normal flashen ohne irgend etwas anderes.Das Rom enthält schon die richtige Firmware (unsecured Boot img.) Es kommt aber noch heute die 3.0,wo die kleinen Fehler behoben sind,so in einer Stunde,es lädt gerade. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() ![]()
|
so,neue Version v3.0 im ersten Post zum Download.
Changelog dazu im zweiten Post. Ich hab noch einige Dinge zum nachflashen bereit gestellt wie, Jet Cetprint,Movie Editor und einen Sprachpack mit allen Sprachen fürs Keyboard.(im Rom nur Deutsch/Englisch verfügbar) Alles ist im ersten Post zu finden. Gruss Letschky |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Großes Problem: Wie öffne ich ein Menü??? Weder langes drücken der Home- noch der Taskmanager-Taste rufen das Menü auf!!!
_____________________________________________________________________________ Absturz des Handys bei der Auswahl eines Klingel- und/oder des Benachrichtigungtons! Betrifft auch die Wiedergabe von mp3s per Standardplayer und Videos z.B. per Youtube-App oder MX-Player! Sprich alles was mit Audio und Videos zu tun hat. Ist wirklich ganz schön heftig! _____________________________________________________________________________ Zudem ist mir aufgefallen, daß es bei Deinem Rom kein Icon gibt bei aktiviertem USB-Debuggingmode. Ist das so gewollt oder ein Bug? Geändert von Mifel (27.04.2012 um 07:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, ich habe die version 3 geflash nun habe ich den gleiche problem wie 2 bei anschauen von augenommenen Video Bootet das One immer neue .komplett absturz.
Gruß Philippe |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone