![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|May 25th| Energy™ .¸¸.·´¯ Sense 4 ICS 1.29 base Blue themed ¯´·.¸¸. [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
34Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() ![]() |
![]() Download NRGZ 05.10.2012 Zu SuperSU: Das ist kein ROM-bedingtes Problem, sondern ein SuperSU-Problem, hatten wir ja beim Sensation schon. Ich habe in den SuperSU-Settings bei "Default access" [Grant] eingestellt und keinerlei Probleme. LG, Helmut Geändert von moischaun (11.05.2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Recht herzlichen Dank.
Jetzt kann ich das energy endlich flashen. Muss man unbedingt einen superwipe machen oder kann ich im recovery normal wipen? Lg |
|
|
|
|
|
#13 | |
![]() ![]() |
FullWipe ist von NRGZ empfohlen.
Ich für meinen Teil bin von PkMn Venusaur v3.1.0 gekommen, nur wipe cache und wipe dalvik (unter advanced) gemacht, und alles funktioniert... Für die, die mit dem Home-Button (Screenshot funktioniert nicht, gewisse Tweaks-Belegungen auch nicht) Probleme haben, habe ich das hier erfolgreich probiert: Zitat:
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das werd ich auch probieren.
Die boot.img gehört aber schon geflasht. Oder? Lg |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() ![]() |
Ja, unbedingt.
Wobei die drei custom-Kernels anscheinend auch funktionieren, vorerst bleibe ich aber beim im ROM mitgelieferten (auch wenn Swipe2Wake schon wieder schön wäre LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo und Guten Morgen!
Jetzt ist dieses Energy soft aufgetaucht und um Ehrlich zu sein ist es das Erste Rom was mich wirklich interessiert. So jetzt meine Frage! Ich habe alles soweit vorbereitet und könnte eigentlich ja Flashen nur weiss ich nicht ob ich die Boot Img von der soft über die Boot Img ornder der soft, oder über die von mir erstellte Ordner die ich für den Recovery genutzt habe Flashen soll.Da bin ich noch nicht ganz sicher. Bräuchte einen Rat kurz um das für mich zu verständlich zu machen. Gruss Chrowen! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht so richtig. Nur das Thema kann ich erkennen. Du musst die "boot.img" aus der energy-rom.zip nehmen und in deinen "fastboot-Ordner" kopieren. Dann via Code:
fastboot flash boot boot.img Beantwortet das Deine Frage? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Danke bornsummer ,ja du hast es richtig verstanden und auch richtig geantwortet.jetzt nur noch unschlüssig welchen soft ich nehmen soll,vielleicht kannst mich mal etwas beraten.ich habe zwar alles notwendige durchgelesen aber manche infos fehlen mir einfach.Coredroid oder Energy ,kann mich nicht eintscheiden ,es muss halt alles funken und sollte auch die Tweaks und beats audio haben.
Dann noch eine aller letzte frage, nach dem Wipe im recovery Gehen doch alle daten vom Speicher verloren das heisst ich kann den Rom erst danach auf den Speicher schmeissen und erst dann installieren.Wie bekomme ich den USB verbindung nach dem Wipe fürs Handy her? Über recovery bei Mount and storage oder Handy neu einschalten und dann verbinden? gruss Chrowen! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Kannst also getrost machen
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
In den ROM Beschreibungen findest Du, was alles mit "drin" ist.Ich kann nur sagen, dass bei mir CoreDroid läuft. Mit beats und tweaks. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 29, 10th|, 13th|, 25th|, 8th|, base, blue, energy™, ics, sense, themed, |may, ¯´· ¸¸, ¸¸ ·´¯ |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|