Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum > HTC One X Root / Hacking / Modding > HTC One X - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

|May 25th| Energy™ .¸¸.·´¯ Sense 4 ICS 1.29 base Blue themed ¯´·.¸¸. [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree34Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 19:33   #11

Benutzerbild von moischaun

Erst mal hitzi:

Download NRGZ 05.10.2012

Zu SuperSU: Das ist kein ROM-bedingtes Problem, sondern ein SuperSU-Problem, hatten wir ja beim Sensation schon.
Ich habe in den SuperSU-Settings bei "Default access" [Grant] eingestellt und keinerlei Probleme.

LG, Helmut
Dreamcaster und hitzi666 haben sich bedankt.

Geändert von moischaun (11.05.2012 um 19:47 Uhr)
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.05.2012, 19:56   #12
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von hitzi666

Recht herzlichen Dank.

Jetzt kann ich das energy endlich flashen.

Muss man unbedingt einen superwipe machen oder kann ich im recovery normal wipen?

Lg
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:00   #13

FullWipe ist von NRGZ empfohlen.

Ich für meinen Teil bin von PkMn Venusaur v3.1.0 gekommen, nur wipe cache und wipe dalvik (unter advanced) gemacht, und alles funktioniert...

Für die, die mit dem Home-Button (Screenshot funktioniert nicht, gewisse Tweaks-Belegungen auch nicht) Probleme haben, habe ich das hier erfolgreich probiert:

Zitat:
Now, I fix the "home" button action , no more freeze when press it try to unlock the screen(if you set the under tweaks)
also the power+home to do screen shot works flawless now.(basically fixed all those buttons now)
download it and flash under recovery

http://www.mediafire.com/?wg6szg2rr7wtb9u
Originaltbeitrag

LG, Helmut
Alt 11.05.2012, 20:06   #14
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von hitzi666

Das werd ich auch probieren.

Die boot.img gehört aber schon geflasht. Oder?

Lg
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 20:09   #15

Ja, unbedingt.

Wobei die drei custom-Kernels anscheinend auch funktionieren, vorerst bleibe ich aber beim im ROM mitgelieferten (auch wenn Swipe2Wake schon wieder schön wäre )

LG, Helmut
Alt 12.05.2012, 08:52   #16
Power-Mitglied

Benutzerbild von Chrowen

Hallo und Guten Morgen!

Jetzt ist dieses Energy soft aufgetaucht und um Ehrlich zu sein ist es das Erste Rom was mich wirklich interessiert.

So jetzt meine Frage!

Ich habe alles soweit vorbereitet und könnte eigentlich ja Flashen nur weiss ich nicht ob ich die Boot Img von der soft über die Boot Img ornder der soft, oder über die von mir erstellte Ordner die ich für den Recovery genutzt habe Flashen soll.Da bin ich noch nicht ganz sicher.

Bräuchte einen Rat kurz um das für mich zu verständlich zu machen.

Gruss Chrowen!
Chrowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 09:48   #17
Power-Mitglied

Benutzerbild von bornsummer

Zitat:
Zitat von Chrowen Beitrag anzeigen
Hallo und Guten Morgen!

Jetzt ist dieses Energy soft aufgetaucht und um Ehrlich zu sein ist es das Erste Rom was mich wirklich interessiert.

So jetzt meine Frage!

Ich habe alles soweit vorbereitet und könnte eigentlich ja Flashen nur weiss ich nicht ob ich die Boot Img von der soft über die Boot Img ornder der soft, oder über die von mir erstellte Ordner die ich für den Recovery genutzt habe Flashen soll.Da bin ich noch nicht ganz sicher.

Bräuchte einen Rat kurz um das für mich zu verständlich zu machen.

Gruss Chrowen!
Guten Morgen,

ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht so richtig. Nur das Thema kann ich erkennen.

Du musst die "boot.img" aus der energy-rom.zip nehmen und in deinen "fastboot-Ordner" kopieren.

Dann via
Code:
fastboot flash boot boot.img
flashen.

Beantwortet das Deine Frage?
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 18:51   #18
Power-Mitglied

Benutzerbild von Chrowen

Danke bornsummer ,ja du hast es richtig verstanden und auch richtig geantwortet.jetzt nur noch unschlüssig welchen soft ich nehmen soll,vielleicht kannst mich mal etwas beraten.ich habe zwar alles notwendige durchgelesen aber manche infos fehlen mir einfach.Coredroid oder Energy ,kann mich nicht eintscheiden ,es muss halt alles funken und sollte auch die Tweaks und beats audio haben.

Dann noch eine aller letzte frage, nach dem Wipe im recovery Gehen doch alle daten vom Speicher verloren das heisst ich kann den Rom erst danach auf den Speicher schmeissen und erst dann installieren.Wie bekomme ich den USB verbindung nach dem Wipe fürs Handy her? Über recovery bei Mount and storage oder Handy neu einschalten und dann verbinden?

gruss Chrowen!
Chrowen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 19:24   #19
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von moskito-hd2

Zitat:
Danke bornsummer ,ja du hast es richtig verstanden und auch richtig geantwortet.jetzt nur noch unschlüssig welchen soft ich nehmen soll,vielleicht kannst mich mal etwas beraten.ich habe zwar alles notwendige durchgelesen aber manche infos fehlen mir einfach.Coredroid oder Energy ,kann mich nicht eintscheiden ,es muss halt alles funken und sollte auch die Tweaks und beats audio haben.

Dann noch eine aller letzte frage, nach dem Wipe im recovery Gehen doch alle daten vom Speicher verloren das heisst ich kann den Rom erst danach auf den Speicher schmeissen und erst dann installieren.Wie bekomme ich den USB verbindung nach dem Wipe fürs Handy her? Über recovery bei Mount and storage oder Handy neu einschalten und dann verbinden?

gruss Chrowen!
Bei einem FULL-Wipe wird Deine SD-Card (und da hast Du das neue ROM-Zip File drauf) NICHT angefasst.
Kannst also getrost machen
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 19:59   #20
Power-Mitglied

Benutzerbild von bornsummer

Zitat:
...Coredroid oder Energy ,kann mich nicht eintscheiden ,es muss halt alles funken und sollte auch die Tweaks und beats audio haben...

Du musst selbst raus finden, welches Dir besser gefällt In den ROM Beschreibungen findest Du, was alles mit "drin" ist.

Ich kann nur sagen, dass bei mir CoreDroid läuft. Mit beats und tweaks.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 19:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 29, 10th|, 13th|, 25th|, 8th|, base, blue, energy™, ics, sense, themed, |may, ¯´· ¸¸, ¸¸ ·´¯

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum > HTC One X Root / Hacking / Modding > HTC One X - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen