![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
|May 25th| Energy™ .¸¸.·´¯ Sense 4 ICS 1.29 base Blue themed ¯´·.¸¸. [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
34Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]() ![]() |
Das Problem liegt an der kostenlosen Erlaubnispolitik des Tweaks-Devs.
Jan will für sein ROM gewisse Alleinstellungsmerkmale haben und nicht immer gleich allen Devs alles an die Hand geben. Kann ich auch verstehen, die erste Version der Tweaks für unser 1X hat ihn netto 50+ Arbeitsstunden gekostet. Du weisst ja, ich liebe auch blau LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
vielen Dank für die Erklärung ... ![]() Na, dann warten wir mal ab, bis es so richtig blau wird ...
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Die 5.25.2012 Version ist da.
Updated to 1.29.401.11 base (thanks to Football for it)New graphics and themes (Energy Matte, Music Lover and Aluminum)Updated styling Lg |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
hallo allerseits;
ich habe ein one x mit t-mobilebrand.was mir nicht so gefällt.es hat schon die 1.28.111.10 ger base version und ist via htc unlockes und das recovery ist auch schon drauf. Ich kenne diese eneryroms vom touch hd und da war immer alles wunderbar. Ich frage nun ob ich da rom,welches schon auf der sd-karte ist so mit dem recovery flashen kann,oder muss ich das noch was berücksichtigen,fullwipe machen oder aber auch vorher was über fastboot flashen,z.b. cwm-supersu flashen??Eigendlich läufts mit der 1.28 version schon sehr gut aber ebend das branding nervt mich und mit dem energy wäre ich auch eine version höher,von den anderen dingen die sich das positiv auswirken ganz zu schweigen. Wäre nett wenn jemand sich dazu mal äussert.... Also,eine schönes pfingstfest liebe grüsse aus bielefeld Manfred |
|
|
|
|
|
#46 | ||
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Den kannst Du sowieso erst Updaten, wenn T-Mobile das Update freigibt. Ich würde die 05.25 von hier nehmen. Dazu vom gleichen Link die boot.img runterladen, in Deinen ADB- bzw. Fastboot-Ordner am PC kopieren. Dann geht´s (bei jedem Custom-ROM, restore nötig weil kein S-OFF) folgendermassen weiter:
Code:
fastboot flash boot boot.img
LG, Helmut Edit: Posts # 1 & 2 aktualisiert Geändert von moischaun (26.05.2012 um 10:43 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das schon aber ich glaub Baad hat sie ja auch schon.
Lg |
|
|
|
|
|
#50 |
![]() ![]() |
Ob und wer von den Köchen die neuesten Tweaks hat bzw. verwenden darf weiss ich nicht, jedenfalls werden wir bei NRGZ offensichtlich noch warten müssen.
Kann zwei Gründe haben: - Erlaubnis von Jan fehlt - NRGZ hat sie noch nicht für sein ROM portiert/gestylt Für meinen Teil sind die wichtigsten Sachen dabei, die paar Dinge, die nicht dabei sind, brauche ich nicht unbedingt. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 1 29, 10th|, 13th|, 25th|, 8th|, base, blue, energy™, ics, sense, themed, |may, ¯´· ¸¸, ¸¸ ·´¯ |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|