![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X - [Kernel][GPL] franco.Kernel [Kernel]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
60Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Ehren-Mitglied
|
nicht falsch verstehen.Aber bei der Auswahl die es gibt und die noch kommt, sollte man sich immer einen der dicken 3 nehmen. Und, die steht direkt über Deinem Post vorher ... In soweit haben wir was gemeinsam, auch wenn noch kein MIUI bei mir läuft ![]() Beste Grüße ... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Derzeit basiert MIUI für das One X noch auf Sense, von daher ist dies nicht so verschieden.
Mit der zeit wird sich das aber ändern, also mal abwarten wie der franco dann mit CM9 zurecht kommt :) |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zuvor hatte ich über eine Woche den Bricked laufen (der lief auch sehr gut und stabil idR), aber manchmal hackte das System ein wenig...[Ich kann jedoch das ruckeln und ab und zu auftretende Stocken nicht 100%ig auf den Kernel zurückführen,allerdings kam es seit dem Franco nicht mehr vor (ca 5 Tage)] Meiner subjektiven Meinung nach würde ich also sagen, dass der Franco etwas runder läuft im Vergleich. Und für Benchmark interessierte: mit dem Franco habe ich knappe 1000 Punkte mehr, als mit dem Bricked, erreicht. (davon würde ich es allerdings NICHT abhängig machen) Geändert von sskkyy (26.05.2012 um 15:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja, der Franco Kernel läuft wirklich super!
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Ich hatte ab einem gewissen Release auch schon beim Sensation meine Probleme mit dem "bricked" Und wenn ich mir dort nun den Kernel von Sebastian ansehe, einfach ZUCKER wie der läuft. Und mit dem "franco" sieht es hier eben genauso aus. Ich denke, Kerneloptimierung macht bis zu einem gewissen Punkt Sinn, aber dann wenn man zuviel schraubt, wird es eben manchmal etwas "krum" ... ![]() Hoffen wir, dass der "franco" - Kernel hier bei seiner derzeitigen Qualität bleibt und nicht "verschlimmbessert" wird...
|
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich denke der Entwickler des Franco Kernels wird da noch sehr gute Arbeit leisten, ich bin jedenfalls gespannt.
Grüße |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich weiß was DU meinst.
![]() Ich brauche nur noch SGS3 + ROM + Kernel, mehr nicht. Obwohl, das One X rennt mit dem Franco Kernel wie eine Eins! Grüße |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo zusammen,
so, der r6 von franco ist verfügbar. Anbei das Changelog: Changelog: 27.05.2012 r6: * Some fixes from TripNRaVeR - awesome job be sure to send him a beer or two * Lots of warnings, ISO C90 warnings, unused variables and other ton of fixes on top of HTC source (that is bloody derped) * All the fixes are visible on my github repository Downloads: Kernel: LINK: Modules: LINK: Und so geht's: Handy in den Bootloader starten mit dem PC verbinden, fastboot erase cache fastboot flash boot boot-r6.img fastboot reboot-bootloader im recovery die zip-Datein (Modules) flashen wipe der beiden Caches und DANN einen reboot und Neustart des Handys Viel Spass damit ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone