![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ROM][Wifi Fixed]Jellybean 4.1.1 for Endeavoru AOSP Build [DEV] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
aktives Mitglied
|
[ROM][16 Aug] Jellybean 4.1.1 for Endeavoru AOSP Build [DEV]
Sodele Nun ist es Soweit das die ROM vollständig läuft Kamera sowie Video funktionieren einwandfrei bei irgendwelche Bugs einfach hier im thread Posten oder direkt im IRC von den Developers :) Status So da nun der Sourcecode veröffentlich wurde ist es um einiges einfach alles nach und nach zum laufen zu bekommen und Bugs zu fixen, einfach den thread abbonieren um aktuell zu bleiben. Installation: Code:
- 1. boot.img manuell flashen via "fastboot flash boot boot.img" boot.img ist in der .zip inkludiert - 2. In die Recovery gehen und die ROM flashen - 3. Reboot Code:
-Core System -HW-Acceleration -Internal Memory usage -Vibration motor -Activating Bluetooth/Bluetooth search -Accelerometer -Multitouch -Wifi -GPS -NFC -Light sensor -Button backlights -Notification light -USB mounting -Radio -Google Now -Sound Doesn't work: Code:
-Wireless doesn't connect for a small handful of users -Radio also doesn't work for a small number of users in recent builds /direct Thanks to http://forum.xda-developers.com/member.php?u=3070857 Links Code:
ROM Jelly Bean Gapps Source Changelogs Zitat:
Thanks to.. pabx, rogro82, and chris-p - These guys are far more knowledgeable than I and have been incredible. Send some love their way. Lord Clockan tbalden richardtrip more2come BMutsaards for pointing us to the working gapps, and helping to debug/test MashineGun, entropin, and everyone else in IRC who's been helping to debug and find solutions Everyone who contributed to intrepresentation's Cyanogenmod tree Everyone who's tested, offered help and support Geändert von firevegeta (28.08.2012 um 10:33 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
AUDIO ist nun gefixed es fehlt nur noch die Kamera und eben ein paar kleinigkeiten.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Inzwischen funktioniert alles ganz wunderbar!
Ich bin überrascht das Jelly Bean für das HTC One X hier gar nicht heiss diskutiert wird... Seitdem ich die CM10 Preview installiert habe ist mein HOX einfach nur noch phantastisch...ich kann es überhaupt nicht mehr weglegen. Die Version p10 ist praktisch perfekt für den täglichen Gebrauch. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1786696 |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Erzähl uns doch evtl noch ein bissel mehr.speziell in Hinsicht auf die Dinge die noch nicht funktionieren sollen,wie zB WLAN.
Mach doch auch noch bitte ein paar Screenshots,damit man ein paar eindrücke bekommt ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Servus, Wie gesagt, ich habe die CM10 Prevuew 10 installiert, und funktioniert bestens für den täglichen Gebrauch, WiFi direct benutze ich nicht, Radio höre ich auch nicht über das Handy, SdCarx Copy Speed scheint etwas langsam zu sein, in CM Mode gemountet geht es normal. Für eine Preview super, wenn es dann mal offiziell ist wird Jelly Bean generell Android beflügeln. Ich benutze den Nova Launcher und die Übergänge sind wirklich butterweich, ein Augenschmaus :D Batterie ist natürlich sehr Benutzer-abhängig, aber einen normalen Tag hält es locker durch. Bitte nicht vergessen das vor einer Woche nicht einmal die Kamera funktioerte, oder WiFi/3G Netz und bis jetzt noch nichts in Bezug auf Akkuoptimierung getweaked wurde. Einige User berichten von Random Reboots...ich hatte heute auch einmal ein kuzes Neubooten mit der CM Animation und danach kein Problem mehr (war aber sehr warm in der Sonne an der Isar als es passierte ;-)) Zum ausprobieren kann ich es wirklich empfehlen, gut vorher ein Titanium Backup der Apps/Daten machen und später wieder einspielen da einige Apps noch nicht JB-Kompatibel im Play Store erscheinen, ROM Download auf SD Karte kopieren, Gapps auf SD Karte kopieren (mussen z.Z. noch extra geflashed werden, auch bei upgrade z.B.von P10-->P11) In Fastboot Mode fastboot flash boot boot.img fastboot erase cache ins CWM wechseln Wipe Cache/factory reset machen Dalvik wipe ROM flashen Gapps flashen ROM booten/Titanium BackUp einspielen Jelly Bean geniessen! ;-) Anbei ein paar Screenshots incl Stock Launcher App Drawer und Antutu Results als auch die Google Now Startseite, was auch super funktioniert Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Geändert von hardstuffmuc (31.07.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry das ich es nicht mehr aktualisiert habe ich war im Urlaub :)
EDIT: Er ist wieder Aktuell :) und bei Problemen bei mir bitte Melden
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
lohnt es sich die version zu flashen?Benutze die viper x rom und komme nach testen von4-5 verschiedenen immer wieder dorthin zurück.
grüsse manne |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ja das würde mciha uch interessiern... benutze auch venom super rom aber jb würd mich mal interssieren ob das wirklich besser ist
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe es kurz ausprobiert. Es ist nicht schlecht. Super Performance super schnell. Aber mir fehlt halt Sense.
Lg Gesendet von meinem Htc One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
ihhh soll das bedeuten das es da dann nich mehr die super coole 3dwetter animation im lockscreen gibt? das is doch das beste ! sonst aknn ich mir och n sgs3 holen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone