![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
55Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
nen kollege von mir hat noch die 1.26.207.2. version.und will updaten , nur leider hat er viperX drauf.
wie man das alles macht weiss ich ,nur ich hab nen kleines problem und zwar finde ich das stock recovery von der version nicht. nandroidbackup hab ich davon. der hboot bei ihm ist 0.43 hoffe ihr könnt helfen |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
Die Stock Recovery kannst Du aus der O2 RUU extrahieren (Anleitung Stock wiederherstellen via CustumRUU).
2. Möglichkeit ist die 1.28 Recovery zu versuchen. 3. Möglichkeit ist die 1.26er O2 RUU zu installieren (alles wird gelöscht). Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
1.28 recovery schon versucht. klappt nicht
![]() und die RUU wird nicht funktionieren da das dann abricht, wegen CWM Recovery....
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, die bricht ab, weil der Bootloader nicht gesperrt ist
![]() HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via RUU Ich lade die Stock Recovery der 1.26 gerade hoch... |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
habs mal hochgeladen. kannst du zu ja noch zu der anleitung von dir und moinschaun hinzufügen wenn du möchtest :) LG Dennis |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Besten DANK |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Stock Recoverys
ist ja fix extrahiert und hochgeladen ![]() Viel Erfolg. Und nochmal. Bei HBOOT 0.43 kannst Du auch die 1.26er RUU nutzen. CWM interessiert da nicht. Danach ist alles wieder original (incl. Recovery). Geändert von bornsummer (04.01.2013 um 21:07 Uhr) Grund: Fehler in HBOOT Nr. beseitigt |
|
|
|
|
|
#49 |
![]() ![]() |
@bornsummer
magst du bitte einen neuen Thread erstellen mit einer Übersicht der Stockrecoverys? somit könnten wir den Thread dann mit oben im AnleitungsThread mit einbinden und es würde die suche danach vereinfachen. ich weiß ja, dass du die Stockrecoverys schon mit in deiner Anleitung aufführst, aber ein zusätzlicher Thread dazu würde ich sehr begrüßen ![]() ![]() Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
Wird erledigt
|
|