Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum > HTC One X Root / Hacking / Modding > HTC One X - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup

Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree90Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 22:58   #41
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Siehe PN

Gesendet von meinem Nexus 7
manne48 hat sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 21:27   #42

aktives Mitglied
 
nen kollege von mir hat noch die 1.26.207.2. version.und will updaten , nur leider hat er viperX drauf.
wie man das alles macht weiss ich ,nur ich hab nen kleines problem und zwar finde ich das stock recovery von der version nicht. nandroidbackup hab ich davon. der hboot bei ihm ist 0.43

hoffe ihr könnt helfen
skeleton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:38   #43
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Die Stock Recovery kannst Du aus der O2 RUU extrahieren (Anleitung Stock wiederherstellen via CustumRUU).

2. Möglichkeit ist die 1.28 Recovery zu versuchen.

3. Möglichkeit ist die 1.26er O2 RUU zu installieren (alles wird gelöscht).

Gesendet von meinem Nexus 7
skeleton hat sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:42   #44

aktives Mitglied
 
1.28 recovery schon versucht. klappt nicht

und die RUU wird nicht funktionieren da das dann abricht, wegen CWM Recovery....
skeleton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:45   #45
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Nein, die bricht ab, weil der Bootloader nicht gesperrt ist

HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via RUU

Ich lade die Stock Recovery der 1.26 gerade hoch...
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:49   #46

aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von skeleton Beitrag anzeigen
1.28 recovery schon versucht. klappt nicht

und die RUU wird nicht funktionieren da das dann abricht, wegen CWM Recovery....
ich hab die recovery 1.26.img gefunden :D:D

habs mal hochgeladen. kannst du zu ja noch zu der anleitung von dir und moinschaun hinzufügen wenn du möchtest :)

LG
Dennis
bornsummer hat sich bedankt.
skeleton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:50   #47

aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von bornsummer Beitrag anzeigen
Nein, die bricht ab, weil der Bootloader nicht gesperrt ist

HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via RUU

Ich lade die Stock Recovery der 1.26 gerade hoch...
DANKE dir. hab ich grad selber auch gefunden . aber ich nehm dann deine , falls meine nicht geht...
Besten DANK
skeleton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 21:54   #48
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Stock Recoverys


ist ja fix extrahiert und hochgeladen

Viel Erfolg.

Und nochmal. Bei HBOOT 0.43 kannst Du auch die 1.26er RUU nutzen. CWM interessiert da nicht. Danach ist alles wieder original (incl. Recovery).
skeleton hat sich bedankt.

Geändert von bornsummer (04.01.2013 um 22:07 Uhr) Grund: Fehler in HBOOT Nr. beseitigt
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:50   #49
 
Benutzerbild von Benski_84
 
@bornsummer

magst du bitte einen neuen Thread erstellen mit einer Übersicht der Stockrecoverys?
somit könnten wir den Thread dann mit oben im AnleitungsThread mit einbinden und es würde die suche danach vereinfachen.
ich weiß ja, dass du die Stockrecoverys schon mit in deiner Anleitung aufführst, aber ein zusätzlicher Thread dazu würde ich sehr begrüßen



Gruß
Benski
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:58   #50
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Wird erledigt
Benski_84 hat sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
backup, htc, nandroid, one, rom, stock, via, wiederherstellen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum > HTC One X Root / Hacking / Modding > HTC One X - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakte wiederherstellen ohne Google oder NANDROID Backup! kukuk82 HTC Desire HD Forum 9 10.06.2014 12:18
Nandroid Backup okNNN Galaxy Nexus Forum 6 18.01.2014 13:35
[Diskussionsthread] HTC One X [Stock ROM wiederherstellen] Backup / RUU bornsummer HTC One X - Custom Roms 69 10.08.2012 11:07
nandroid backup Bernsi Samsung i9000 Galaxy S Forum 5 29.05.2011 11:18
[Custom-Rom] Google Nexus S - Nandroid of the STOCK 2.3.1 SevenOfNine1981 Nexus S Forum 2 28.12.2010 21:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.