![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC One X - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
55Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup
![]() Ich übernehme keine Garantie für nix ![]() Da diverse Provider zwar OTA-Updates auf aktuelle Versionen anbieten, aber keine aktuellen RUUs, ist es vielen von Euch nicht möglich nach Plan A (via RUU.exe): vorzugehen ![]() Deshalb fasse ich hier mal die alternative Vorgehensweise zusammen. Falls Ihr das One X bereits gerootet oder mit Custom ROM versehen erstanden habt und überhaupt keinen Plan habt: Kurze Einführung:
Um mit Fastboot-Befehlen arbeiten zu können:
Code:
cd\ cd adb Was wird benötigt:
Vorgehensweise: Um lediglich das OTA-Update durchzuführen, könnt ihr Schritt 5 einsparen.
Jetzt ist Euer Stock-ROM wieder hergestellt. Downloads/Links: Fastboot-Ordner HTC One X - RUUs / Stock ROMs / Nandroid Backups Stock Recovery Clockworkmod Touch Recovery Team Win Recovery Project FullWipe ARHD Geändert von bornsummer (21.04.2013 um 09:05 Uhr) Grund: angepasst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Der Link für die Stock Recovery ist down. Hast du ein Mirror Link dazu?
MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Link gefixt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Sagt mir immer noch no Files to display oO
MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
http://db.tt/bxNPqEHJ stock 1.29
Bekomme das mit Telefon und extrem langsamen Internet nicht gebacken. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Link funktioniert nun. Danke fürs Bescheid geben. Interessant zu sehen, dass es keinem hier angemeldeten aufgefallen ist und es trotzdem knapp 60 Downloads (Konkurrenz-Forum) gab.
Offensichtlich macht hier jeder brav sein Nandroid-Backup
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hab nun das o2 Stockrom wieder druff gemacht und hoffe mal das ich hier richtig bin mit meinem Prob =)
Der läd das OTA Update von o2 zwar runter, aber beim installieren kommt das Bild mit dem Ausrufezeichen. Danach startet das Handy neu und es ist nichts passiert. Einen nen Tipp was man nun machen kann? MfG ~Update~ Hab selbst rausgefunden. Das OTA UPdatet der bei mir erst, wenn der Bootloader relocked ist. Vorher war es mir nicht möglich. ~Update Close~ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist ja sehr eigenartig. Ich habe letzte Stunde mehrere OTA Updates mit offenem Bootloader durchgeführt...
Aber wenn es bei Dir die Lösung war... Danke fürs Mitteilen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Servus bornsummer,
ich hoffe du kannst mir nochmal aushelfen. Ich habe gerade versucht das BackUp meiner CWM o2 2.17 nach der Anleitung hier zu flashen, aber wenn ich das backup auswähle in CWM kommt nur Checking MD5 sums... MD5 mismatch! Was nun? Ich möchte gerne auf Stock o2 ROM da ich mein One X verkaufen möchte. Danke für deine Antwort Grüße h. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() |
Schau mal in folgenden thread, dort wird das Problem behandelt.evtl hilft es dir ebenfalls.
http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/259584-android_cwm_clockworkmod_recovery.html#post2129831 getapatalked mit meinem ARCHOS 70 InternetTablet |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2