Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Werdet ihr euch das HTC One X kaufen?

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das HTC One X kaufen?
Ja, auf jeden Fall. 29 58,00%
Nein, werde ich nicht. 5 10,00%
Vielleicht, ich warte auf ausführliche Testberichte. 16 32,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 22:47   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Werdet ihr euch das HTC One X kaufen?

Hallo liebe Handy-FAQ.de User!
Hier möchte ich eine Umfrage starten welche zeigt wie viele sich das HTC One X kaufen werden. Bitte gebt eure Stimme ab, und erläutert vielleicht nochmal in Form eines Post's warum ihr es euch kaufen möchtet / nicht kaufen möchtet.

Mit freundlichen Grüßen, Anthropolis

-Team Handy FAQ.de-
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 22:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.02.2012, 23:14   #2
tRp
Power-Mitglied

Benutzerbild von tRp

Warum ich es mir hole?

Es ist ein absolutes Flagschiff. High-End ohne Ende.
Ich bin von SE zu HTC gekommen und jetzt weiter zu Samsung. Und Samsung ist definitiv nichts für mich. Weder TouchWiz noch die Verarbeitung.

-> Das One X ist das nächste Phone für mich !!
tRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:16   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Anthropolis

Okay. Ich finde auch das es das perfekte Flagschiff ist! Von daher echt das Beste bis jetzt.
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:28   #4
HF-Mitglied

Ich habe/hatte es vor. Aber ich möchte mir erstmal das neue "Plastik" anschauen. Wenn es auf Samsung Niveau ist, muss ich wohl "leider" das S bevorzugen. Finde schade das HTC bei ihrem Highend Gerät auf Plastik umsteigt. Vielleicht wegen dem Gewicht?
shox22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:37   #5
tRp
Power-Mitglied

Benutzerbild von tRp

Eine CD besteht z.B. aus Polycabonat. So "schlimm" ist es nicht und auf jeden Fall besser als das Plastik von Samsung.
Und wer sich beschwert, sollte das Hier lesen:
Zitat:
Polycarbonat ist verhältnismäßig teuer. Es wird daher fast nur dort eingesetzt, wo andere Kunststoffe zu weich, zu zerbrechlich, zu kratzempfindlich, zu wenig formstabil oder nicht klar genug sind. Einsatzgebiete sind: CDs und DVDs, Elektro- und Apparateteile, Brillengläser und optische Linsen, Leuchtenabdeckungen, Streuscheiben von Autoscheinwerfern, Dichtungsringe in militärischen Fahrzeugen (z. B. Panzer), Flugzeugfenster, Schutzscheiben in speziellen Fahrzeugen (z. B. Einsatzfahrzeuge der Polizei), einbruchhemmende Verglasung (z. B. Plustherm-Systemverglasung), Unterwassergehäuse für Kameras, Verglasung von Wintergärten und Gewächshäuser, Solarpanels, Abdeckungen, Verpackungen, Kofferhüllen, Karosserien im Funktionsmodellbau, Schutzhelme und Visiere sowie für Geschirr als Campingausrüstung. Polycarbonat wird auch als Gehäusematerial bei einigen Spiegelreflexkameras, Handys, Laptopmodellen und anderen Gehäusen verwendet sowie zur Herstellung von langlebigen Ausweisdokumenten wie Identitätskarten (ID) und Datenseiten in Passbüchern (sog. Datapages). Wegen der guten Biokompatibilität wird es für eine Vielzahl medizinischer Einmalprodukte eingesetzt.
Alt 26.02.2012, 23:40   #6
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von starbase64

Reden

Hallo,

so gut wie Samsung ist HTC noch lange nicht.

Dafür müssen sie erstmal Apple so gut nachbauen,
dass das Gerät verboten wird.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:42   #7
tRp
Power-Mitglied

Benutzerbild von tRp

Ich hoffe mal, das war Ironie :D

Wer will schon Apple-Ähnliches? Oder gar Apple selbst?
cooldragon199 hat sich bedankt.
Alt 26.02.2012, 23:57   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Damit das 4,7-Zoll-Handy nicht ein schwerer Klopper wird, hat HTC statt Metall hier auf Plastik, genauer gesagt auf Polycarbon, gesetzt. Für ein Handy in der Preisklasse jenseits der 500 Euro ist das Gehäuse jedoch nicht standesgemäß. So wirkt das One X äußerst plastiklastig und nicht so hochwertig wie beispielsweise das One S.
Hat Chip gerade nach ihrem Hands-On geschrieben. Aber man hat halt auch keine richtigen Alternativen. Alle Hersteller (mal Apple ausgenommen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus. ~30% Gewinnspanne nach Steuer sind ein bisschen zu viel des Guten) setzen leider mehr oder minder auf Plastik. Naja da muss man sich wohl mal selber ein Bild machen wenn es hier verfügbar ist.
shox22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 05:48   #9
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von starbase64

Daumen hoch

Hallo,

egal ob iPhone oder Nexus oder One X, die Geräte kosten in der Herstellung "nur" ca. 200€/Stück.

Also ist die Gewinnspanne schon enorm.

Aber auch andere Hersteller haben in der Oberklasse schon oft Plastik verwendet,
was nicht unbedingt ein Fehler ist.

MfG

starbase64
starbase64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 07:39   #10
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Richtig, die Gewinnspannen sind schon sehr hoch.

Das Gewicht oder das Metall irgendeine Funktion stört (Bei NFC schon) , sind meist nur ausreden.

Aber mal sehen, wie das One X aussehen wird bzw. wie die Haptik wird.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 07:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, kaufen, one

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen