![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Werdet ihr euch das HTC One X kaufen?Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das HTC One X kaufen? | |||
| Ja, auf jeden Fall. |
|
29 | 58,00% |
| Nein, werde ich nicht. |
|
5 | 10,00% |
| Vielleicht, ich warte auf ausführliche Testberichte. |
|
16 | 32,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Werdet ihr euch das HTC One X kaufen?
Hallo liebe Handy-FAQ.de User!
Hier möchte ich eine Umfrage starten welche zeigt wie viele sich das HTC One X kaufen werden. Bitte gebt eure Stimme ab, und erläutert vielleicht nochmal in Form eines Post's warum ihr es euch kaufen möchtet / nicht kaufen möchtet. Mit freundlichen Grüßen, Anthropolis -Team Handy FAQ.de- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Warum ich es mir hole?
Es ist ein absolutes Flagschiff. High-End ohne Ende. Ich bin von SE zu HTC gekommen und jetzt weiter zu Samsung. Und Samsung ist definitiv nichts für mich. Weder TouchWiz noch die Verarbeitung. -> Das One X ist das nächste Phone für mich !! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Okay.
Ich finde auch das es das perfekte Flagschiff ist! Von daher echt das Beste bis jetzt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe/hatte es vor. Aber ich möchte mir erstmal das neue "Plastik" anschauen. Wenn es auf Samsung Niveau ist, muss ich wohl "leider" das S bevorzugen. Finde schade das HTC bei ihrem Highend Gerät auf Plastik umsteigt. Vielleicht wegen dem Gewicht?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Eine CD besteht z.B. aus Polycabonat. So "schlimm" ist es nicht und auf jeden Fall besser als das Plastik von Samsung.
Und wer sich beschwert, sollte das Hier lesen: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
so gut wie Samsung ist HTC noch lange nicht. Dafür müssen sie erstmal Apple so gut nachbauen, dass das Gerät verboten wird. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Ich hoffe mal, das war Ironie :D
Wer will schon Apple-Ähnliches? Oder gar Apple selbst? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo,
egal ob iPhone oder Nexus oder One X, die Geräte kosten in der Herstellung "nur" ca. 200€/Stück. Also ist die Gewinnspanne schon enorm. Aber auch andere Hersteller haben in der Oberklasse schon oft Plastik verwendet, was nicht unbedingt ein Fehler ist. MfG starbase64 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Richtig, die Gewinnspannen sind schon sehr hoch.
Das Gewicht oder das Metall irgendeine Funktion stört (Bei NFC schon) , sind meist nur ausreden. Aber mal sehen, wie das One X aussehen wird bzw. wie die Haptik wird. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2