![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Zubehör kauft Ihr Euch? | |||
| Handytasche |
|
74 | 75,51% |
| Displayschutzfolie |
|
39 | 39,80% |
| Akkupack |
|
19 | 19,39% |
| Cradle |
|
8 | 8,16% |
| USB-Host-Kabel (falls unterstützt) |
|
9 | 9,18% |
| KFZ-Halterung |
|
37 | 37,76% |
| KFZ-Ladegerät |
|
32 | 32,65% |
| Kopfhörer / Headset |
|
17 | 17,35% |
| Kabel / Adapter für Audio & Video |
|
16 | 16,33% |
Anderes (bei Bedarf im Thread erwähnen )
|
|
15 | 15,31% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
29Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
![]() ![]() |
![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, da muss ich zugeben - als Navi hab ich noch kein Handy genutzt - das würde die Stromsituation und dann wohl auch meine Meinung grundlegend ändern. Bin zumeist zu geizig, mir ne Navisoftware zu kaufen und greife auf mein steinzeitliches Garmin Nüvi zurück. ;-) Oder wird auf dem One X etwa ähnlich wie bei den Nokia-Modellen eine Navisoftware mitgeliefert?
|
|
|
|
|
|
#53 |
![]() ![]() |
Nur als 30-Tage-Testversion (HTC Locations, Kartenmaterial mW von Route66), danach kostet es je nach Nutzungsdauer und Region mW 10-50 €.
Wobei ich Sygic laufen habe... LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#54 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich kann dank gerade entstandener Kratzer nur darauf hinweisen, dass die Camera-Linse/Rückseite sehr empfindlich ist. Kann man in anderen Foren auch so lesen.
Ich habe meines gerade ein wenig auf der Schreibtischplatte weggeschoben und was mein Gehör schon angekündigte und den Blutdruck steigen liess, sich bewahrheitete: Pseudo-Metallring ebenso wie Linsenglasabdeckung verkratzt! Es ist auch ziemlich dämlich von HTC, die Linse nicht durch eine ausreichende Vertiefung zu schützen. Können andere Hersteller doch auch! Also lieber gleich eine entsprechend dicke Hülle anschaffen, so dass der Camera-Bereich immer schön vertieft bleibt und nicht aufliegt! Geändert von mcduck (21.05.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
hab zu dem Headset mal ne frage, hat das ne frenbedienung mit am Kabel zum Titel wechseln ? |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja, hat es.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#57 |
|
aktives Mitglied
|
Wie ärgerlich.... meine Kfz Halterung (HTC D110) kommt und kommt nicht an.... die Liefertermine wechseln von Tag zu Tag -.-
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ähnlich wie.beim Galaxy Nexus damals.
![]() Grüße Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#59 |
|
aktives Mitglied
|
Haha...wenn man vom Teufel spricht...
Gestern haben sie mir bei dem Shop, wo ich bestellt habe, eine E-Mail geschickt und zum vierten Mal den Liefertermin verschoben. Diesmal jedoch auf unbestimmt. Alles klar -.-. Bin direkt vom Kaufvertrag zurückgetreten und warte nun, dass bei Ebay mal wieder etwas zu finden ist. Aktuell gibt es die Halterung dort nur als eine mit einer passiven Halterung oder man müsste aus dem Ausland bestellen... Welche günstigen Alternativen habt ihr denn ansonsten parat ? Danke |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|