Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

HTC One X - Welches Zubehör kauft Ihr Euch?

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Zubehör kauft Ihr Euch?
Handytasche 74 75,51%
Displayschutzfolie 39 39,80%
Akkupack 19 19,39%
Cradle 8 8,16%
USB-Host-Kabel (falls unterstützt) 9 9,18%
KFZ-Halterung 37 37,76%
KFZ-Ladegerät 32 32,65%
Kopfhörer / Headset 17 17,35%
Kabel / Adapter für Audio & Video 16 16,33%
Anderes (bei Bedarf im Thread erwähnen ) 15 15,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree29Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 20:20   #51

Benutzerbild von moischaun

Kannst ja probieren, ob es auch bei Navigation noch (langsam) lädt, mit dem fix verbauten Akku bin ich ganz froh, wenn mir nicht der Saft ausgeht

LG, Helmut
Ayecarumba80 hat sich bedankt.
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.05.2012, 20:30   #52
HF-Mitglied

Ok, da muss ich zugeben - als Navi hab ich noch kein Handy genutzt - das würde die Stromsituation und dann wohl auch meine Meinung grundlegend ändern. Bin zumeist zu geizig, mir ne Navisoftware zu kaufen und greife auf mein steinzeitliches Garmin Nüvi zurück. ;-) Oder wird auf dem One X etwa ähnlich wie bei den Nokia-Modellen eine Navisoftware mitgeliefert?
Ayecarumba80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 20:33   #53

Benutzerbild von moischaun

Nur als 30-Tage-Testversion (HTC Locations, Kartenmaterial mW von Route66), danach kostet es je nach Nutzungsdauer und Region mW 10-50 €.

Wobei ich Sygic laufen habe...

LG, Helmut
Ayecarumba80 hat sich bedankt.
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 12:08   #54
aktives Mitglied

Also ich kann dank gerade entstandener Kratzer nur darauf hinweisen, dass die Camera-Linse/Rückseite sehr empfindlich ist. Kann man in anderen Foren auch so lesen.

Ich habe meines gerade ein wenig auf der Schreibtischplatte weggeschoben und was mein Gehör schon angekündigte und den Blutdruck steigen liess, sich bewahrheitete: Pseudo-Metallring ebenso wie Linsenglasabdeckung verkratzt!

Es ist auch ziemlich dämlich von HTC, die Linse nicht durch eine ausreichende Vertiefung zu schützen. Können andere Hersteller doch auch!

Also lieber gleich eine entsprechend dicke Hülle anschaffen, so dass der Camera-Bereich immer schön vertieft bleibt und nicht aufliegt!

Geändert von mcduck (21.05.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Ergänzung
mcduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:40   #55
aktives Mitglied

Benutzerbild von Papabär01

Zitat:
Zitat von Anthropolis Beitrag anzeigen
Habe mir diese hier bestellt: http://www.amazon.de/HTC-RC-E190-Fla.../dp/B006J39RUQ

Hat mich gerade mal 9€ gekostet, als HTC Partner.
Hallo Anthropolis,

hab zu dem Headset mal ne frage, hat das ne frenbedienung mit am Kabel zum Titel wechseln ?
Papabär01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:49   #56
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Ja, hat es.

Grüße
Papabär01 hat sich bedankt.
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:02   #57
aktives Mitglied

Benutzerbild von sskkyy

Wie ärgerlich.... meine Kfz Halterung (HTC D110) kommt und kommt nicht an.... die Liefertermine wechseln von Tag zu Tag -.-
sskkyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:07   #58
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Anthropolis

Ähnlich wie.beim Galaxy Nexus damals.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:50   #59
aktives Mitglied

Benutzerbild von sskkyy

Haha...wenn man vom Teufel spricht...
Gestern haben sie mir bei dem Shop, wo ich bestellt habe, eine E-Mail geschickt und zum vierten Mal den Liefertermin verschoben.
Diesmal jedoch auf unbestimmt.

Alles klar -.-. Bin direkt vom Kaufvertrag zurückgetreten und warte nun, dass bei Ebay mal wieder etwas zu finden ist.

Aktuell gibt es die Halterung dort nur als eine mit einer passiven Halterung oder man müsste aus dem Ausland bestellen...

Welche günstigen Alternativen habt ihr denn ansonsten parat ?

Danke
sskkyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:58   #60
Schaeferreiner
Gast

Zitat:
Zitat von Findlerman Beitrag anzeigen
Laut der Webseite von Corning ist das HD2 sehr wohl mit Gorillaglas ausgestattet...
Aber was auch immer es ist, es hat bei mir in 1 1/2 Jahren auch nicht einen Kratzer abbekommen und selbst das völlig verschabelte Austauschgerät, welches mir arvato nach dem Tod meines geschickt hat hat nicht einen Kratzer auf dem Display...
Das hat auch beim DHD zu Verwirrung geführt. Auch der hatte kein Gorilla Glas, obwohl es auf der Corning-Seite so steht. Erst Nachfragen an htc haben dies bestätigt. Beide (HD2 und DHD) hatten aber ein tolles, sehr resistentes Display. Habe bei beiden keinen Kratzer hinbekommen. Möglich auch, dass der Einsatz geplant war oder in späteren Releases hinzugefügt wurde. Der Dell Venue Pro hatte GG1 und hatte bei meinem Sohn und einem Bekannten schnell Kratzer. Bei mir allerdings auch nicht.
Alt 03.06.2012, 12:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, kaufen, kauft, one, zubehör

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen