![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC one X stürzt ab ...Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Edit: du meinst auch die Daten von der SD von Hand löschen? Das habe ich auch schon getan, oder gibt es da ein "Tool". Geändert von dante1969 (20.04.2012 um 23:40 Uhr) Grund: Edit |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bei ClockWorkMod Recovery gehst du ihm Start Menü auf "wipe data" und "wipe cache ...."
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
|
Hmmmmm...
Zitat:
Wenn ich meine Kopfhörer anschliesse (nicht von Beats Audio) dann funktioniert das ganze ohne Absturz. Aber sobald ich dann wieder die Kopfhörer entferne und Musik wiedergebe stürzt das Gerät ab. Ich denke das ganze hat mit dem Beats Optimierung zu tun. Vielleicht hift es ja ein wenig unser Problem zu lösen. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() ![]() |
Du hast aber schon nach dem FullWipe das ROM neu geflasht?
LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
ging leider nicht mehr, weil ich nicht mehr an die SD- Karte kam bzw. diese nicht zu sehen war.
Habe bei HTC angerufen und werde das OneX wohl einschicken an diese Adresse: Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC One X. Hier die Adresse und Details zum Reparaturvorgang. Arvato Services Solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstrasse 70 33442 Herzebrock-Clarholz Tel.: 01805 - 858200 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das solltest du lieber nicht machen. Die checken das direkt! Das ist nur ein softwareseitiger Fehler.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es nun mit versichertem Versand auf die Post gebracht.
Zuvor habe ich mit HTC telefoniert und ehrlich gesagt, dass dieses Tel. entsperrt ist und fragte was man machen könnte. Der Tip der netten Dame war zuerst mal ein Reset machen, da dies aber nicht geht, sagte sie direkt ist solle es zu Arvato Services Solution GmbH schicken. Ob das Gerät nun wieder laufen wird und was das dann kosten wird, werde ich hier posten. Also, nochmal zum Vorgang des "Softwarecrash´s": "unlock" = keine Probleme "rooten" = keine Probleme Erst das OTA- Update auf Firmware-Version 1.28.401.9 brachte während des Update´s einen Fehler und einen Abbruch des Update´s ... danach (durch meine Rettungsversuche s.o.) habe ich dann das Handy komplett "abgeschossen". Was habe ich nun gelernt? Wenn das Tel. wieder funktionieren sollte, werde ich auf "unlock" bzw. "rooten" vorerst mal verzichten ![]() Die gewissen App´s (Avast, TB usw.) für die ein Rootzugriff "Sinn" macht, werde ich halt ohne "root" laufen lassen. Ich denke das OneX ist noch zu neu und noch zu viele neue noch nicht bekannte Softwareabhängigkeiten vorhanden. Wenn die Jungs den S-OFF im Griff haben, dann werde ich über diese Sache mit "root" nochmal nachdenken, vorher mal besser nicht. Wie gesagt, ich werde hier die weiteren Ergebnisse mit Arvato und dem OneX posten. Bis dahin muss halt der "unvernichtbare Prügel" HD2 herhalten ... sollte wohl in der Signatur HTC oneX in Klammer setzen ? |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ehren-Mitglied
|
Von mir noch einen Tipp dazu ...
Wenn schon UNLOCKED, wen schon rooted, Dann sucht man sich eines dieser fantastischen CustomROMs und folgt dem ROM-Cocker. Bisher noch alles für jeden zu verstehen und nun kommt der kleine einfach Hinweis. Diese ROM-Cocker sind oft der offziellen Releasezeit von HTC (weit) voraus. Und dann um Himmelswillen laßt einfach die Finger von OTA Updates !!! Dies sage ich mit aller Deutlichkeit, die Dinger sind für Otto-Normal-User ... Der Rest (die anspruchsvollen USER hier im Forum) flashen sich einfach eine dieser TOP CUSTOM ROMs und gut isssss ... ![]() Nur mal so zum drüber Nachdenken und bitte nicht als Kritik Deiner Person, Deines Tuns verstehen ... Beste Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone