Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Backup des Systems ohne Root-Rechte

Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke
  • 7 Post By bornsummer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.04.2012, 11:59   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Backup des Systems ohne Root-Rechte

Ich erlaube mir mal den Tipp aus dem Sensation Forum hier weiter zu verbreiten

Für diejenigen mit gesperrtem Bootloader und ohne Root-Rechte ist es auch möglich, ein komplettes Backup zu erstellen.

Anleitung

Ich habe es selbst getestet und bin zufrieden damit.

Danke an atego1523 für das Bereitstellen der Infos im Sensation Forum.
wolf43, Temporer, Männje und 4 andere haben sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 11:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.09.2012, 20:03   #2
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von bornsummer Beitrag anzeigen

Ich habe es selbst getestet und bin zufrieden damit.
Sag wie hat das bei dir GENAU funktioniert, bei mir werden immer nur drei apps gesichert und dann war es das auch schon. Habe es zig mal probiert.

Habe alles mögliche probiert, bin nicht der Meinung einen Fehler gemacht zu haben. Gibt ja auch schon ein tool dafür, auch da hatte ich Probleme.

denke es liegt am Gerät selber, denn wenn der Transfer beginnt, muss ja am PC alles richtig eingestellt sein!?!

Bin für jeden Tip dankbar, da ich mein HOX zur Reparatur bringen muss (gelbe Flecken am Display) und ein Backupp vieles erleichtern würde.
flomitdreio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 10:08   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Sorry, das ist zu lange her. Ich weiß nur noch, dass es funktionierte.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 12:30   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Männje
 
Anleitung befolgt und hat funktioniert.
Allerdings habe ich im SDK Tool noch 7 Packages installieren müssen.
Danach wurde das Handy erkannt und ich konnt per cmd eine Vollsicherung durchführen.

gruß männje

"Das Backup ist allerdings jenseits der 3gb groß."

Geändert von Männje (17.09.2012 um 13:03 Uhr)
Männje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 12:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
backup, root rechte, systems

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC One X Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Apps Rechte entziehen ohne Root. Lion2 Android Forum 31 19.08.2012 22:55
Rechte ohne Root entziehen bzw einschränken Roughztah Samsung Galaxy Note Forum 0 30.11.2011 10:25
App-Backup ohne Root? CosmoSGS Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 14.07.2011 15:53
Backup vom Original Rom ohne root ? wie ? CK84 HTC Desire HD Forum 2 08.01.2011 23:09
Umfassendes Backup/Restore (Image des Systems) nur mit "root"? zaphod_42 Motorola Milestone Forum 5 08.03.2010 17:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.