![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
One X Komme nicht ins internet !!!Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
One X Komme nicht ins internet !!!
aber ich komme mit eplus nicht ins internet eplus gprs internet.eplus.de Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
probier mal das:
Name: Eplus Internet APN: internet.eplus.de proxy: port: username: eplus passwort: internet server: MMSC: http://mms/eplus MMS Proxy: 212.023.097.153 MMS Port: MCC: 262 MNC: 03 APN Typ: default |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
"Verpackung wurde nur zum Testen geöffnet",wenn ich solchen schwachsinn lese könnt ich kot...
Habe alles eingestellt aber komme trotzdem nicht rein . mobiles netzwerk verbindung unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht Wollte es eigentlich schon behalten mit meinem alten HTC auch nie probleme gehabt. Aber trotzdem Danke Werde ich halt morgen zu eplus gehen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke habe es jetzt geschafft war gestern schon zu spät .
Danke euch beiden !!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
One X Komme nicht ins internet !!!
Hey leute ich habedas selbe Problem habe BASE/ eplus und komme nicht ins internet ...
habe bereits die apn's von euch versucht war auch schon bei eplus und die haben das auch versucht alles nichts gebracht... Ich habe das handy aus einer vertrags verlängerung von t-mobile, eigentlich ohne Branding, aber könnte es daran liegen ? und wenn es daran liegen sollte ist das durch das Rooting aufgehoben? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ
![]() Warst Du der "Ersteinrichter" des Telefons? Falls nicht... Einstellungen/Speicher/auf Werkszustand zurück Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, es gibt beim One X keine SIM Lock Funktion... Gruß |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Für eplus habe ich mir vor kurzer Zeit die neuen Providereinstellungen telefonisch durchgeben lassen. Für Smartphones sollen diese Einstellungen (im Anhang rot eingefärbt) vorgenommen werden, damit das Internet reibungslos läuft. Hat bei mir auf jeden Fall das Surfen verbessert. Auf Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen achten! Bitte die Grafik ganz anklicken, damit ihr alles sehen könnt, nicht nur einmal. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|