![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
E-Mail Einstellung für Vodafone ?Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Du hast aber eine Internetverbindung mit dem Handy?
Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Falls das mit dem Internet zutrifft (was sehr hilfreich wäre), öffnest Du einfach Deine E-Mail-Programm und richtest Dein Konto ein.
Andere (POP3/IMAP)
und dann auf manuelle Einrichtung POP Server: pop.email.vodafone.de SMTP-Server: smtp.email.vodafone.de Das müsste es gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das funktioniert aber nur wenn Vodafone auch der E- Mail Anbieter ist.
Bei anderen sieht das schon wieder anders aus. Da findest eine Liste unter http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Davon bin ich natürlich ausgegangen bei dem Thread-Titel.
"E-Mail Einstellung für Vodafone" ![]() Und aus deinem Link habe ich die Vodafone-Daten zitiert. Gruß |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ist dieser Thread hier auch wirklich richtig?
Laut Userprofil des TE: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich bin nicht nur Mod für das HD2. Ich schaue gerne überall vorbei.
Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja das kann ich mir auch vorstellen, da du ja Senior-Mod bist,
aber da ich dich von einem "Zusammenstoß" nur aus dem HD2 Bereich kenne, war das für mich ledeglich ein weiterer indiz, das dieser Thread hier am falschen Platz liegt. mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2