![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
OneX stürzt ständig ab ...Dieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
OneX stürzt ständig ab ...
so langsam kotzt mich mein OneX echt an, es stürzt mehrmals am tag ab und startet direckt neu läd alle apps und dann kommt der homescreen wieder, das komische ist das ich keinen PIN eingeben muss aber es versucht die ganze zeit dann mit mobilen datenverbindungen einzuschalten diese funktionieren dann auch doch es wird nicht angezeit, umteranderem kommt dann auch immer das "HTC Tell". diese abstürzekann ich selber nicht auf irgendeine anwendung zurückführen, weil es bei den unterschiedlichsten anwendungen passsiert, ob beim surfen , wenn ich jemanden anrufen möchte/werde oder schon telefoniere, beim spielen, beim emails checken, beim musik hören. Ich habe es schon mehrfach zurückgesetzt komplett neu eingerichtet und so weiter. habt ihr irgendwelche tips, triks oder lösungen für mein problem ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Besteht dieses Problem schon "immer" oder eventuell erst seit einem Update?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Spielt vielleicht eine App verrückt? Hast Du schon einmal das Handy zurückgesetzt?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Für mich klingt es erst mal nach einem OTA Update mit Ladekabel...
Welche HBOOT-Version steht in Deinem Bootloader (10 sek. Power und Volume down gedrückt halten). Was steht unter Einstellungen/Info/Software-Informationen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
hab das gleiche problem :-( . glaube aber das es am akku liegt da es mir vorm absturz 88% angezeigt hat und nach dem neustart 6% . und der wird irre heiß .
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Android-Version 4.0.3 HTC Sense Version 4.0 Software-Nummer 1.19.207.1 HTC SDK API Stufe 4.10 HTC Extension Version HTCExtension_403_1_GA_3 Mehr: Kernel-Version 2.6.39.4-gb8df65d root@ABM019 #1 SMP PREEMPT Sat Mar 10 23:14:52 CST 2012 Baseband-Version 1.1204.68.08 Build-Nummer 1.19.207.1 CL44116 release-keys Browser-Version WebKit/534.30 CW Unbekannt HBoot: HBOOT-0.32.0000 hoffe das hilft weiter =) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Das hilft weiter.
Lade Dir die RUU 1.26.207.x von hier: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=1990973 Und installiere sie. (Als Administrator angemeldet, Virenprogramm deaktiviert). Telefon an Computer via USB angeschlossen. Keine Ahnung, wieso das bei Dir nicht automatisch passiert... Edit: Einstellungen/Info/ --> Updates gecheckt? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Super =) ich lade gerade runter sag euch dann nachher bescheid wie es läuft =)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone