![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Innovative FunktionenDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() ![]() |
Der TE hat ja auch nach Innovationen bei Stock gefragt, weil sich danach seine Entscheidung One X / SGS3 richtet... Mir persönlich fallen aber keine echten Software-Innovationen ein (was nicht heisst, dass altbewährte Sense-Features bei anderen Herstellern keine "Innovationen" sein können)... LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Naja egal mit was gepriesen wird, im endeffekt ist es alles nur Software und unter anderem Namen auch für andere Geräte verfügbar.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja johnsk, so ist es. Nur ist der kleine aber feine Unterschied, die Lösung der Software. Sprich wie der ganze Aufbau / die ganze Änderung des Android OS gehandhabt wird. Wenn der Hersteller das alles sauber macht, ist das schon einmal die halbe Miete.
Grüße |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Beispiel Siri beim iPhone, da kommt vlingo auch nicht mit
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich sage nur S-Voice, oder das Sprachprogramm von Android bzw Google.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das jetzt nich so mein ding, kann aber auch am stark ausgeprägten Dialekt liegen ^^
Die im TS oder Skype haben immer gut was zu lachen ^^ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich meinte damit, dass es eigentlich der letzte Rotz ist. (Wenn ich das als Mod mal so sagen darf, wenn nicht, steinigt mich.
)Grüße |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Na vielleicht hat es mich ja deshalb nicht verstanden.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja ich denke schon. Denn ich habe keinen Akzent, und werde nicht verstanden.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe z.B. die App "AICV" drauf und die versteht mich in der Regel doch ziemlich gut. Es dürfen halt nicht all zu viele Nebengeräusche vorhanden sein (was quasi nie der Fall ist, wenn man sich draußen bewegt).
Aber ernsthaft benutzen tut das doch eh keiner oder ? Ich finde, es gibt kaum etwas sinnloseres. Wobei ich am Freitag mal die Sprachapp mit dem Cardock + Headset während der Fahrt testen werde. Mal sehen, ob mich die App noch bei 200 kmh versteht :p |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2