![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fehler bei AnwendungsinstallationDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Fehler bei Anwendungsinstallation
Bekomme die Fehlermeldung: 'Kein freier Speicher vorhanden' wenn ich eine App installieren möchte. '... Setzten Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut!' Habe noch massig Speicher frei! Weiss jemand, wo ich da evtl. den Cache der Vorgängerversion löschen muss oder so? Merci, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hat das noch Niemand gehabt? *confused*
NeBuKa |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
Also ich hatte das Problem noch nie, jetzt kommt die pure Spekulation in der Theorie:
Reboot (Schnellstart deaktiviert) Cache/Daten der App löschen, dabei werden natürlich die Einstellungen mit gelöscht... könnte evtl. helfen... LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi!
- Reboot = probiert = kein Erfolg - Schnellstart = deaktiviert = kein Erfolg - Cachdaten = geht nicht mehr, da App deinstalliert (möchte diese aber nutzen, doch sie lässt sich mit erwähnter Fehlermeldung nicht mehr installieren) Irgendwo im System hängen noch die alten Daten der Vorgängerversion fest, aber wo! *confused* MfG, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi!
Der Tipp war gut gemeint, aber wenig hilfreich. Habe so gut wie keine, bzw. ignorierbare Menge an fehlerhaften Sektoren. Ich frage einmal anders: Es gibt ein Verzeichnis (ein/zwei Hirachien über 'sdcard') wo Apps bei der Installation die notwendigen Dateien (Schlüssel, Keys, Cache, etc.) ablegen. Da muss man rein und den Ordner der 'alten' App(-version) löschen! Doch wo war das bitte nochmal? MfG + Danke, NeBuKa |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Das hatte ich 3 mal, jedesmal hat das formatieren geholfen. Eine andere Lösung kenne ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Vielleicht hilfts |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hatte ich schonmal bei nem Spiel.
Hatte die App "Wifi File Transfer Pro" drauf und wo ich die Ordner des ONEX über WiFi am Rechner durchgeschaut habe, hab ich Restdaten des Spiels (trotz deinstallation) im "obb-Ordner" oder "data-Ordner" gefunden. Vielleicht hilfts. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2