![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Beleuchtungstärke per Button ändernDieses Thema wurde im HTC One X Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() ![]() |
Schon klar, aber das nimmt halt auch viel Platz weg im Vergleich
Nimm noch WLAN-Schalter, BT-Schalter dazu, dann hast Du drei Plätze vom Homescreen vergeben für drei Funktionen. Bei z. B. Widgetsoid kannst Du den gleichen Platz mit bis zu neun Funktionen belegen. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() ![]() |
Jep, es gibt drei verschiedene 4x1-dashboards, die alle nur 5 Schalter haben, und dann auch nicht unbedingt die Schalter, die man gerne hätte.
Dazu kommt, dass nicht jeder 4x1 will bzw. brauchen kann und z. B. 1x3 Platz hat, und da 9 Schalter/Verknüpfungen doch den Displayplatz mE wesentlich besser nutzen. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ehren-Mitglied
|
Einer mag das eine, und der andere das andere, so ist das nun mal.
![]() Wenn der TE die Variante von Helmut bevorzugen sollte, ist es doch perfekt. Und wenn nicht - solche Apps kann man im Handumdrehen über Bord schmeißen. ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, könnt ihr die Leisten auch in die Benachrichtigungsleiste bringen (siehe Anhang)
Beim Erstellen des Widget: Unter Einstellungen Benachrichtigung und evtl Widget unsichtbar auswählen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
hallo siepel, wie und wo kann ich das denn einstellen. finde es einfach nicht heraus.
gruß ps oh man, noch früh am morgen. hab´s gefunden Geändert von checker72 (01.07.2012 um 12:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Also das war ein wenig kompliziert. Habe das am Freitag mal ausprobiert und bin auch nicht so fündig geworden. Das Widget bekomme ich in die Leiste aber vom Homescreen bekomme ich es dann dafür nicht weg...
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Selber habe ich die APP nicht, aber gestern haben wir sie, bei einem Kumpel installiert.
In dem "Reiter", wo man auswählen kann, dass das Widget in der Notificationbar angezeigt wird, gibt es noch eine zweite Einstellung, die ihr anhaken müsst. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Und genau diese zweite Einstellung geht bei mir nicht^^
|
|